Windows 7 Home Neuinstallation - akzeptieren der Lizenzbestimmung nicht möglich

Diskutiere Windows 7 Home Neuinstallation - akzeptieren der Lizenzbestimmung nicht möglich im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe ein Problem und komme nun nicht weiter. Nach Virusinfektion wollte ich das System mit der Recover-DVD reparieren, was nicht möglich war....

1. #1 manne2002, 24.03.2014
    manne2002

manne2002 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home
    Ich habe ein Problem und komme nun nicht weiter.
    Nach Virusinfektion wollte ich das System mit der Recover-DVD reparieren, was nicht möglich war. Mit der Recovery-DVD kann ich keine Reparatur durchführen, sondern lediglich Windows neu installieren. Die Sprache und das Land kann ich auswählen. Beim Lesen der Lizenzbedingungen kann ich kein Häkchen setzen. Auch scrollen geht nicht, und somit geht auch " weiter" klicken nicht. Das gleiche Problem, wenn ich die Windows 7 Ultimate DVD einlege. dass er die DVD liest, erkenne ich im Text, wo da dann einmal "Home Premium" oder "Windows ultimate" steht.Auch mit externem Laufwerk, welches mir als Auswahl angezeigt wird, geht es nicht weiter.
    Welche Möglichkeiten gibt es? Eine andere neue formatierte NTFS Festplatte macht auch nicht weiter.
    Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Manne

Medion Alll in One PC - Pentio, Dual Core 32 bit SP1

2. #2 wingdancer, 25.03.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Windows 7 Home Neuinstallion - akzeptieren der Lizenzbestimmung nicht möglich

Nach einer Virusinfektion würde ich nicht reparieren sondern neu aufsetzen.
    Ist außerdem eine gute Möglichkeit alten Ballast los zu werden.
    Dafür eine Win7 SP1 iso von Deiner Version aus dem Netz runterladen und los geht´s.

3. #3 manne2002, 26.03.2014
    manne2002

manne2002 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home
    danke. Genau so dachte ich auch. Deshalb habe ich die Festplatte auf einem anderen PC mit NTFC formatiert und wieder eingesetzt.
    Leider hat sich nichts geändert.
    Ich habe 2 Original Windows 7 DVDs, eine mit Home Premium und die andere Ultimate.
    Mir wird richtig angezeigt, welche Win 7 Version von DVD installiert werden soll. Trotzdem ist eine INstallierung nicht möglich. Spätestens beim akzeptieren der Lizenzbestimmungen ist Schluss. Das Häkchen kann ich nicht setzen und somit kann ich auf "weiter" klicken,so oft ich will. Es geht nicht weiter und in der Seite ist nichts anzuklicken.
    Ich denke mal, wenn ich eine neue Windows 7 Iso Datei herunter lade, ist das wohl auch nicht anders, wie meine Original Windows 7 DVD.

4. #4 wingdancer, 26.03.2014
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Ich gehe mal davon aus das Deine Win7 DVD´s Recovery DVD sind und beim Computer dabei waren.
    Diesen Dingern habe ich noch nie getraut weil da zu viele Sachen mit drauf sind welche man nicht benötigt, die aber mit installiert werden.
    Du mußt wissen welche Version bei Dir installiert war und Du einen Key hast.
    Diese Version holst Du als ISO aus dem Netz und installierst diese. Beim aktivieren kann es sein das dieses telefonisch gemacht werden muß. Ist aber kein Problem.

5. #5 Holgi1964, 26.03.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    in vielen Fällen, muss die Lizenzvereinbarung zuerst komplett nach unten gescrollt werden,
    bevor man das Häkchen setzen kann.

6. #6 cardisch, 26.03.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ich denke, dass der sichtbare Bereich des Monitors nicht ausreicht....
    Hatte ich auch schon einmal, afaik an einem Notebook. Leider ist das so lange her, dass ich mich nicht mehr an die Lösung erinnern kann.
    Könntest du mal einen zweiten Monitor, "natürlich" mit größerer Auflösung, an deinen aio klemmen und nochmal testen !?

Gruß

7. #7 manne2002, 27.03.2014
    manne2002

manne2002 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home
    @wingdancer
    ich habe 2 All in one Medions, einer mit Single Touch und das Nachfolgemodell mit Multitouch. Beide neu gekauft mit versiegelten Installallations DVDs.Die Keys stehen noch auf der Rückwand.

@cardisch
    Zweiter Monitor kann ich nicht anschliessen: es fehlt HDMI und VGA Buchse.

@Holgi1964
    der blinkende Mauszeiger sieht schön aus, wenn man ihn hin- und her bewegt und mit dem Rädchen scrollen geht zwar auch. Leider bewegt sich absolut nichts.
    Als erfindsungsreicher Schwabe habe ich schon mit einem Stift das Häkchen auf dem Multitouch-Bildschirm gesetzt. Das übernimmt er auch nicht. Also geht mit Touch mit den Fingern auch nichts.
    Ich habe auch schon auf einer neuen leeren, formatierten Festplatte "C: Windows, Programme" usw. kopiert.
    Wobei mir dann einfiel, er kann ja eigentlich gar nicht alles kopieren, da ich ja Windows gestartet hatte und er die geöffneten Programme nicht kopert oder Kopieren will.
    Allerdings habe ich eine Windows 7 Ultimate Boot CD V 5.1
    Das ganze läuft auf Linux. Allerdings sind meine Kenntnisse noch von MS-Dos und Win 3.1. noch beschränkt und von Linux habe ich absolut keine Ahnung.
    Werde jetzt erstmals Win 7 Iso Datei herunterladen und auf DVD brennen und mal diese Option ausprobieren.
    Und wenn alle Stricke reissen, wird wohl mein Sohnemann, welcher nicht mehr bei mir wohnt helfen können.
    Allerdings hat der wie alle Jugendlichen ein Problem: er hat absolut keine oder nie Zeit. -:)

Trotzdem vielen Dank für Eure Ratschläge!

Manne2002
    Nachtrag:
    hier der Link von der Ultimate Boot CD:
    Ultimate Boot CD - Overview
    vielleicht hat jemand ne Idee, wie ich mit der CD weiter komme?

Thema: Windows 7 Home Neuinstallation - akzeptieren der Lizenzbestimmung nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme46366-windows-7-home-neuinstallation-akzeptieren-lizenzbestimmung-moeglich.html

,
  2. kann ich akzeptiere die lizenzbedingungen bei windows 7 nicht anklicken

,
  3. Windows 7 ich akzeptiere die Lizenzbedingungen lässt sich nicht anklicken

,
  4. bei der Installation von Windows 7 erscheint ein Lizenzbestimmung Bedingungen LED ich akzeptiere die Lizenzbedingungen lässt sich nicht anklicken,
  5. ich akzeptiere die lizenzbedingungen windows 7 lässt sich nicht anklicken,
  6. ich akzeptiere die lizenzbedingungen,
  7. windows installation lizenzbedingungen akzeptieren ohne maus,
  8. win ich akzeptiere die lizenzbedingungen anklicken geht nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home Neuinstallation - akzeptieren der Lizenzbestimmung nicht möglich - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden