Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Diskutiere Windows 7 Home macht nicht alle Updates im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...

1. #1 Wolfgang 23, 07.08.2019
    Wolfgang 23

Wolfgang 23 Benutzer

Version:
    Home Premium und Professional
    System:
    Medion PC
    Hallo zusammen,

mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates.

Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update.
    Ergebnis: Zum Beispiel: Ein Update wurde installiert, zwei Updates konnten nicht installiert werden , nochmals probieren???
    Habe ich erlaubt. Hat aber nichts genützt.

Inzwischen habe ich von IOBIT das PRG Advanced SystemCare 12.
    Und dieses Programm installiert mir die WIndows Qualitätsrollups, die Win 7 selber nicht installiert.

Ich habe Windows so eingestellt, dass ich benachrichtigt werde, wenn Updates verfügbar sind.
    Aber ich will diese selber downloaden und keine Automatik von Microsoft.
    Darüber werde ich von Windows permanent gewarnt. Ich solle die Update-Einstellung ändern.

L.G.
    Wolfgang 23

2. #2 Sonnschein, 08.08.2019
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    In der Regel werden dir Updates (KB) angeboten, die dein System benötigt. Unnötige Updates (KB) werden ausgeblendet.
    Drittanbieter Software, die dir zusätzliche Updates (KB) anbieten, könnten unnötig sein, oder gar dein System beschädigen.

Wenn du mit deinem Rechner nur noch offline arbeitest, weil ja win7 demnächst nicht mehr im Support ist, könnte es durch aus auch Sinn machen, das System neu aufzusetzen und auf Service Pack 2 setzen. alle anderen KBs soweit ignorieren und nur installieren, wenn deine Anwendersoftware dies verlangt.

Oder eben noch schnell auf den Zug springen und kostenlos auf win10 v1903 upgraden. Windows 10 Update Assistent

Aktuell kann man die Versionssprünge auch in der Home unterbinden....
    cats.jpg

3. #3 HerrAbisZ, 08.08.2019
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und lasse den Befehl "sfc /scannow" (ohne " + dann ENTER) unter Umständen MEHRMALS laufen.

PC nach dem Durchlauf neu starten.
    Eventuelle genaue Fehlermeldungen bitte posten. Danke.

4. #4 cardisch, 26.08.2019
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ehrlich gesagt kommt das ab und an vor, dass Updates angeboten, aber nie installiert werden.
    Wenn es dich stört: Windows Update-Dateien löschen - so geht´s
    Aber du kannst dann alten Updates nicht mehr löschen (das Risiko halte ich aber für überschaubar)

Thema:

Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Home macht nicht alle Updates - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden