Windows 7, Herunterfahren hängt!

Diskutiere Windows 7, Herunterfahren hängt! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...

1. #1 MSC-User, 05.09.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen??

Er schaltet sich nicht aus??

Thema: Windows 7, Herunterfahren hängt!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows pc meldet rechner wird heruntergefahren und bleibt stehen

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Herunterfahren hängt! - Ähnliche Themen

1. Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...

Keine Audios mehr und auch Media Player spielt nicht mehr nach dem herunterfahren. Windows...: Windows 7, 64 Bit: Seit 2 Wochen habe ich nach jedem(!) Herunterfahren keinen Ton mehr und auch Windows Media Player spielt keine Dateien mehr...
  2. herunterfahren des Rechners in Windows 7

herunterfahren des Rechners in Windows 7: 1 Programm muss noch geschlossen werden " warten auf explorer exe"
  3. Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten

Windows 7 Starter Fehler beim Herunterfahren bzw. Neustarten: hallo, ich nutze windows 7 starter auf meinem netbook. seit einiger zeit schon taucht beim herunterfahren oder beim neustarten immer folgende...
  4. Herunterfahren von Windows 7

Herunterfahren von Windows 7: Bei meinem alten Tower dauert seit einiger Zeit das Herunterfahren fast 3 Minuten. Das ist nicht länger hinnehmbar. Was kann man tum?
  5. Meldung Herunterfahren erzwingen Windows Anmeldung erscheint für Sekundenbruchteile

Meldung Herunterfahren erzwingen Windows Anmeldung erscheint für Sekundenbruchteile: Hallo alle zusammen, habe mir Windows 7 Professional 32bit auf meinem Laptop installiert, da XP ja von MS nicht mehr unterstützt wird. Ich bin...