Windows 7 hat Probleme mit meinem BD-Rom Laufwerk

Diskutiere Windows 7 hat Probleme mit meinem BD-Rom Laufwerk im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen Windows 7 hat scheinbar ein Problem mit meinem Sata LG CH-08LS10. Er findet es zwar im Gerätemanager aber er kann den...

1. #1 jack1975, 16.04.2010
    jack1975

jack1975 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ulitmate 64
    Hallo alle zusammen

Windows 7 hat scheinbar ein Problem mit meinem Sata LG CH-08LS10. Er findet es zwar im Gerätemanager aber er kann den Treiber nicht installieren. Ich hab schon den Treiber schon mehrmals entfernt, aber das nützt nichts. Dann dachte ich mir schon, daß vielleicht das Laufwerk defekt ist, aber das war auch nicht der Fehler. Ich hab im Internet schon nach einem Treiber gesucht, aber bis jetzt nur ein Upgrade gefunden, das mir aber nichts hilft, da der ursprüngliche Treiber nicht da ist.

Jetzt bin ich mit meinem Latein endgültig am Ende. Wisst ihr vielleicht, woran es liegen könnte?

LG
    Jack

2. #2 Mosuito, 16.04.2010
    Mosuito

Mosuito Guest

Hallo jack1975,

versuch mal ein Firmware-Update. Mit Version 2.0 klappt's auch unter Windows 7. ;)

3. #3 jack1975, 16.04.2010
    jack1975

jack1975 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ulitmate 64
    Vielen Dank für die Antwort, aber dieses Update habe ich schon versucht, leider kann er bei mir kein Laufwerk feststellen und somit auch kein Update machen:)

4. #4 Michael, 16.04.2010
    Michael

Michael Guest

bis jetzt hast du nicht gesagt, wo das Problem ist. Im GM ist das Laufwerk da und ?
    Michael

5. #5 jack1975, 16.04.2010
    jack1975

jack1975 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ulitmate 64
  6. #6 Michael, 16.04.2010
    Michael

Michael Guest

das ist ein alter Hut, Problem, dass du nicht umschrieben hast, was dein Problem ist.
    Egal, gelöst.
    Michael

Thema: Windows 7 hat Probleme mit meinem BD-Rom Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bd-rom laufwerk

,
  2. bd-rom

,
  3. windows 7 erkennt bd laufwerk nicht

,
  4. bd rom laufwerk,
  5. BD-Rom Laufwerk funktioniert nicht,
  6. bd-rom laufwerk windows 7,
  7. asus bd rom treiber,
  8. laufwerk treiber windows 7,
  9. was ist ein bd rom laufwerk,
  10. bd-rom treiber,
  11. bd rom treiber,
  12. Lg BD Treiber,
  13. bd treiber,
  14. bd rom laufwerk treiber,
  15. bd laufwerk treiber,
  16. BD-ROM-Laufwerk,
  17. bd rom,
  18. lg CH10 firmware,
  19. Was ist ein BD-Rom Laufwerk,
  20. lg bd rom firmware,
  21. lg ch10 treiber,
  22. BD Laufwerk,
  23. treiber lg ch10,
  24. lg bd drivers,
  25. lg bd rom treiber
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hat Probleme mit meinem BD-Rom Laufwerk - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler

USB-Laufwerk: wird manchmal nicht erkannt und Lesefehler: mein Rechner hat mehrere USB2-und USB3 - Laufwerke. Wenn ich bei einem bestimmten USB2-2-Lw einen USB-Stick anschließe wird er meist nicht erkannt...
  5. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden