Windows 7 Hardware Test

Diskutiere Windows 7 Hardware Test im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, um zu prüfen ob euer System für Windows 7 geeignet ist, könnt ihr einfach das kostenlose Tool Microsoft Upgrade Advisor nutzen....

1. #1 Denekro, 09.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

um zu prüfen ob euer System für Windows 7 geeignet ist, könnt ihr einfach das kostenlose Tool Microsoft Upgrade Advisor nutzen.

Das Tool kann unter folgender URL heruntergeladen werden: http://www.windows.de/upgradeadvisor

Das Tool kontrolliert u.a. die angeschlossene Hardware, die Prozessorleistung, und den Arbeitsspeicher.

Anschließend bekommt man eine Auswertung mit detaillierten Infos, wo das System Schwachstellen hat und schlägt die passende Windows 7 Version vor.

Quelle: Microsoft

In dem detaillierten Endbericht seht Ihr neben den Werten für euer System auch Infos über die Kompatiblität der installierten Programme und der installierten Hardware.

Bei Fragen einfach eine PN an mich.

Thema: Windows 7 Hardware Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hardware test

,
  2. hardware test windows 7

,
  3. windows hardware test

,
  4. hardware testen windows 7,
  5. system check windows 7,
  6. windows 7 hardwaretest,
  7. hardwaretest windows 7,
  8. hardwareprüfung windows 7,
  9. windows 7 system check,
  10. win7 hardwaretest,
  11. hardware testen,
  12. hardwareüberprüfung windows 7,
  13. hardware überprüfen windows 7,
  14. win7 hardware check,
  15. hardware test win7,
  16. hardware test win 7,
  17. windows 7 hardware prüfen,
  18. windows 7 tester hardware,
  19. hardware check windows 7,
  20. hardware prüfen windows 7,
  21. windows 7 hardware bewertung,
  22. hardware testprogramm windows 7,
  23. hardwaretest win 7,
  24. Windows 7 hardware überprüfen,
  25. hardwaretest für windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Hardware Test - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden