Windows 7 hakt bei Media-Player

Diskutiere Windows 7 hakt bei Media-Player im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows 7 Freunde, ich hab da mal eine Frage. Und zwar hakt mein Windows 7 Home Premium, welches ich auf meinem Acer Aspire 8930...

1. #1 Unregistriert, 26.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo liebe Windows 7 Freunde,

ich hab da mal eine Frage. Und zwar hakt mein Windows 7 Home Premium, welches ich auf meinem Acer Aspire 8930 installiert habe. Immer wenn ich im Media Player bin und die Visualisierungen angeschaltet habe oder auch wenn ich bei youtube videos ansehe. Ich weiß,dass es nicht an der Hardware liegt, denn bei Vista hatte ich das Problem auch nicht. Ich bitte um schnelle Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen

Wills

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    An der Hardware nicht unbedingt aber eventuel am Treiber Deiner Grafikkarte!
    Dein Acer hat einen Nvidia Grafikchip der GeForce Familie. Und zwar den Grafikchip 9700M GT.
    Schau mal hier im Forum nach Nvidia-Treiber, da wirst Du fündig werden!

pefo

3. #3 Unregistriert, 26.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für die schnelle Hilfe aber Treiber habe ich schon von der Grafikkarte die neuesten drauf. Jetzt hakt er auch grade wieder und ich habe nur mit Firefox meine Mails gecheckt und nichts anderes gemacht! Könnte es auch irgendein Virus sein? Sollte ich vllt. mal Kaspersky durchlaufen lassen?

Gruß Wills

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du den neuesten Nvidia-Treiber hast ist ja genau das das Problem.
    Viele sind wieder eine Version zurückgegangen um vorhandene Probleme mit dem aktuellsten Treiber zu beseitigen.
    Habe selber kein Nvidia aber hab´s hier im Forum gelesen!

5. #5 Unregistriert, 26.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok, aber bist du dir da sicher, dass es andem Treiber von NVidia liegt? Ich meine es hakt ja jetzt auch die ganze Zeit und das geht so bis ich Windows neustarte. Naja ich werde das denn auch mal ausprobieren. Fällt dir sonst gleich noch eine andere Möglichkeit ein?

Wills

6. #6 HAL9000, 26.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Das könnte auch die Ursache sein. Evtl. mal ein anderes Antivirenprogramm nehmen

7. #7 Unregistriert, 27.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ehrlich? Kann das Antivirenprogramm die Ursache sein? Ich dachte immer,dass Kaspersky sehr gut wäre. Welches würdet ihr mir denn empfehlen. Das mit dem NVidia-Treiber habe ich schon geändert. Bis jetzt hat er noch keine Probleme gehabt.

8. #8 Unregistriert, 27.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Jetzt grade hat er wieder das Problem. Ich merke es daran,dass er sehr langsam wird. Ich habe den Schutz von Kaspersky deaktiviert zwischendurch und wieder aktiviert, da ich in einem Thema gelesen habe,dass dies was ändern sollte. War aber leider keine Veränderung bemerkbar! Woran könnte das denn sonst noch liegen? Ich bin am verzweifeln! Die Visualisierungen im Media Player laufen nicht richtig, es dauert total lange einen Ordner zu öffnen und alles ist einfach nur sehr langsam. Ebend habe ich den CCleaner durchlaufen lassen und dann hat es wiedr angefangen und geht bis jetzt. Bitte helft mir!!! :(

9. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  10. #10 Unregistriert, 27.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok, also meint ihr,dass es an Kaspersky liegt. Aber ich brauch unbedingt ein Antivirenprogramm! Welches empfehlt ihr mir denn?
    An reset: Sorry ich kann den link nicht öffnen weil ich kein registrierter Benutzer bin!

11. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Dann melde Dich halt an! Kostet nix und tut auch nicht weh. :D

computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-Software-Virenschutz-Entfernungsprogramme-2887411.html

12. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Es kann an Kaspersky liegen. Ja. Das weist Du aber erst genau wenn Du ihn deinstalliert hast.
    Sollte er es sein, nimm halt den Avira 10.

13. #13 Brotbernd, 28.04.2010
    Brotbernd

Brotbernd Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Guten Morgen

Ich habe auch Probleme mit dem neuen nVidia Treiber, und benutze jetzt wieder den alten Teiber 196.21. Der läuft ohne Probleme.
    Würde das an dener stelle mal ausprobieren.

Gruß Bernd

14. #14 Unregistriert, 28.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ok danke schön für die Hilfe! Dann werde ich das mal machen! Ich melde mich dann wieder wenn ich das fertig habe!

15. #15 Unregistriert, 30.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ich habe jetzt Kaspersky deinstalliert und bis jetzt läuft alles perfekt. Am NVidia Treiber kann es nicht gelegen haben, da der Computer auch gehackt hat als ich keinen Treiber drauf hatte. Habe also wieder den alten genommen. Allerdings bin ich ungern ohne Antivirenprogramm im Internet. Ich habe gehört das Avira nicht so gut sein soll! Außerdem gilt meine Kasperskylizenz noch 2 Monate. Ich werde es wohl erstmal wieder installieren.

16. #16 HAL9000, 30.04.2010
    HAL9000

HAL9000 Erfahrener Benutzer

Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Und - Wer hats gewusst ? :p:p

Ok Spazz beiseite, ohne Antivirenprogramm sollte man nicht unterwegs sein :eek:

Mag ja sein das Avira nicht der Testsieger ist, aber für mich seid mehr als 5 Jahren absolut ausreichend-hatte noch keine Plagegeister :cool:

Schwachstelle ist die Erkennung bei Mailanhängen, aber dafür gibt es brain.exe oder anders gesagt-Ich öffne keine Anhänge von Leuten die ich nicht kenne und klicke nicht gedankenlos alles an :cool:

Also für kostenlos ist Avira wirklich super ;)

17. #17 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja super von dir! Danke schön! Aber ich habe mich jez mal ein bisschen belesen und habe gesehn, dass es jetzt eine Kaspersky Version gibt die auch Windows 7 kompatibel ist. Ich werde die nochmal ausprobieren bevor ich Avira nehme! Trotzdem danke schön!

18. #18 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Kaum Kaspersky installiert und ein Video bei Youtube im Vollbildmodus geguckt schon hakt er wieder. Ich kann mir das aber irgendwie nicht vorstellen,dass es an Kaspersky liegt aber na gut. Mir ist da noch was eingefallen! Könnte es vielleicht auch an ICQ liegen? Oder daran, dass ich auf der Festplatte noch zwei Partitionen habe wo Sicherungsdateien von Vista drauf sind?

19. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Wenn Du Kaspersky deinstallierst und es geht und wenn er installiert ist geht es nicht, welche "Beweise" brauchst Du noch?

20. #20 Unregistriert, 01.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Ja das ist eigentlich richtig. Denn läuft Kaspersky wohl noch nicht wirklich mit Windows 7. Naja aber es ist für mich Youtube zu tun hat.

Thema: Windows 7 hakt bei Media-Player
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player hakt

,
  2. media player hakt

,
  3. media player hackt

,
  4. windows 7 hakt,
  5. win7 media player hakt,
  6. treiber windows media player windows 7,
  7. windows 7 media player hakt,
  8. windows 7 media player treiber,
  9. windows 7 hackt,
  10. mediaplayer hakt,
  11. windows media player hackt,
  12. treiber media player windows 7,
  13. treiber media player 12,
  14. treiber für windows media player für windows 7 ,
  15. powermizer switch windows 7,
  16. treiber windows 7 media player,
  17. windows 7 harkt,
  18. win 7 media player hakt,
  19. mediaplayer hackt,
  20. media player treiber windows 7,
  21. treiber für media player windows 7,
  22. treiber für media player win 7,
  23. media player hakt immer,
  24. windows media player treiber windows 7,
  25. win7 mediaplayer hackt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hakt bei Media-Player - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden