Windows 7 hängt sich nach start auf

Diskutiere Windows 7 hängt sich nach start auf im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag , also folgendes Problem .. Wenn ich den Rechner anmache und normal starte funzt alles er fährt normal hoch. Wenn ich dann aber...

1. #1 AciDDreaM, 27.12.2009
    AciDDreaM

AciDDreaM Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate x64
    System:
    Windows 7
    Guten Tag ,

also folgendes Problem ..

Wenn ich den Rechner anmache und normal starte funzt alles er fährt normal hoch.
    Wenn ich dann aber auffen Desktop irgendwas anklicken hängt sich alles auf ich kann nur noch die Programme benutzen die ich schon auf hatte.
    Taskmanager kann ich auch nicht starten.

Wenn ich dann Strg+ALT+Entf drücke komm ich in die Auswahl und Taskmanager startet sich zwar halb aber ich kann dort nichts drücken.

Nun bin ich im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern und es funzt alles..

Kann man mir da helfen ? ..

Danke schonmal

Mfg

AciDDreaM

2. qubism

qubism Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    buh, das hört sich böse an.
    Also zuerst einmal würd ich den Rechner mal vom Netz kappen (einfach das LAN-Kabel rausziehen, ist am sichersten....) und mal einen richtig intensiven Scan mit einem guten Programm machen, ala Antivir o.ä.
    Sollte sich dort nichts ergeben wäre der RAM oder die HDD meine nächste Vermutung.
    Passiert das bei allen Programmen oder liegt es evtl daran dass du nicht kompatible 32-bit programme nutzt?

Thema: Windows 7 hängt sich nach start auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 hängt nach start

,
  2. windows 7 hängt sich nach dem start auf

,
  3. Windows 7 hängt nach dem Start

,
  4. windows 7 hängt sich auf nach start,
  5. win7 hängt nach start,
  6. f,
  7. win 7 hängt sich nach dem start auf,
  8. windows 7 hängt sich auf beim start,
  9. windows 7 hängt sich kurz nach start auf,
  10. win7 hängt sich nach start auf,
  11. win 7 hängt sich nach start auf,
  12. windows 7 hängt beim start,
  13. windows 7 hängt nach dem starten,
  14. windows 7 hängt sich nach dem hochfahren auf,
  15. windows 7 hängt sich nach starten auf,
  16. taskleiste hängt nach dem start win 7,
  17. windows 7 uhr hängt gelegemtlich nach Start,
  18. windows 7 enterprise haengt sich bei jedem start auf,
  19. windows 7 hängt sich nach start sofort auf,
  20. windows7 hängt nach start,
  21. win7 hängt,
  22. win 7 hängt nach start,
  23. widows 7 hängt nach dem start,
  24. windows 7 nach dem start hängt sich auf,
  25. windows 7 hängt sich dach dem start auf
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt sich nach start auf - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden