Windows 7 hängt sich immer auf

Diskutiere Windows 7 hängt sich immer auf im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo leute ich habe folgendes problem bei mir hängt sich immer wieder windows auf. meistens wenn ich was installiere aber wenn ich spiele oder im...

1. #1 VirusEnte, 18.09.2012
    VirusEnte

VirusEnte Neuer Benutzer

hallo leute ich habe folgendes problem bei mir hängt sich immer wieder windows auf. meistens wenn ich was installiere aber wenn ich spiele oder im
    internet bin passiert erstmal nichts. Manchmal hängt er sich alle 10 minuten auf und das dan für ne halbe stunde bis eine stunde. Aber woran kann das
    liegen? den pc neu aufzusetzen würde ich als letzte Möglichkeit nehmen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Habe einen Laptop (Acer Aspire 7738g)

2. #2 pefo, 18.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2012
    pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wie wäre es, wenn Du zu allererst mal anfängst vernünftig zu schreiben, wie es sich in einem Forum auch gehört? Das ist hier kein SMS Chatroom!

Bitte bemühe Dich, im Sinne der Forenregeln, die auch für Dich gelten, Dich an die deutsche Rechtschreibung zu halten und deine Beiträge entsprechend lesbar zu gestalten! Das gilt insbesondere für Groß- Kleinschreibung, aber auch für Punkt und Komma!

Mit Deiner Anmeldung hier im Forum, hast Du diese Regeln akzeptiert, halte Dich also daran!

Bitte editiere Deinen Beitrag über den "Bearbeiten" Button!

3. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Such mal auf der Herstellerseite nach dem "Chipset" (= Chipsatz) Treiber und downloade, sowie installiere diesen. Danach öffnest du mal folgenden Ordner: %temp%

Einfach in der Start-Suche danach suchen und "Temp" öffnen. Dann markierst du in diesem Ordner alles und löschst auch einfach alles raus. Dadurch werden deine Temporären Dateien gelöscht, die nur kurzfristig bei Programmstarts oder Installationen angelegt werden und nicht mehr gebraucht werden. Mit der Zeit sammelt sich da soviel Müll an, dass er auch zum großen Müllplatz werden kann, welcher Probleme verursacht.

Mein Notebook hat sich die Woche auch dauernd aufgehangen... Als ich diesen Ordner geleert hatte und neugestartet hatte, funktionierte er wieder einwandfrei.

Einfach mal probieren. :)

Thema: Windows 7 hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. media player hängt sich auf Windows 7

,
  2. windows hängt sich immer auf

,
  3. acer aspire 7738g hängt sich auf

,
  4. computer hängt sich ständig auf windows 7,
  5. pc hängt sich immer auf windows 7,
  6. windows media player hängt sich auf windows 7,
  7. windows 7 hängt sich ständig auf,
  8. windows media player hängt beim starten,
  9. internet hängt sich ständig auf windows 7,
  10. Windows Media Player hängt sich dauernd auf,
  11. computer hängt sich beim starten auf Windows 7,
  12. problem mit aspire 7738g hängt sich auf,
  13. media player hängt sich immer auf,
  14. internet hängt ständig windows 7,
  15. media player hängt ständig,
  16. beim öffnen windows media player hängt laptop,
  17. media player hängt windows 7,
  18. windows 7 hängt bei start personalisieren media player,
  19. win7 hängt immer wieder,
  20. windows 7 hängt sich beim start auf acer laptop,
  21. win7 hängt sich ständig auf,
  22. acer hängt win7 update,
  23. pc hängt beim hochfahren personalisieren windows media palyer,
  24. pc hängt sich dauernd auf windows 7,
  25. pc hängt sich auf w7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

1. Windows 7, Herunterfahren hängt!

Windows 7, Herunterfahren hängt!: Mein Computer arbeitet gut und richtig. Nur beim Abschalten kommt "Abmelden" dann "Herunterfahren" und so bleibt er für immer stehen?? Er...
  2. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  3. Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife

Windows 7 SP 1: Nach Sicherheitsupdate hängt der Rechner in einer Bootschleife: Nach dem Sicherheitsupdate KB4103718 und/oder KB4099633 hängt der Rechner beim Starten in einer Bootschleife. Starten im abgesicherten Modus und...
  4. Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%

Windows 7 auf Windows 10 Update hängt bei 40%: Nach ewigen googeln und 4 Anläufen kann ich Win 7 immer noch nicht auf Win10 updaten. Was ich schon probiert habe: -NET 3.5 Framework...
  5. Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...

Windows 7, seit geraumer Zeit hängt mein Laoptop sich auf, wenn ich meine Lumia Handys...: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, wenn ich meine Handys, Lumia 925 und 950, an meinen Laptop anschließe, dass es sich komplett...