Windows 7 - Grafikprobleme nach Upgrade von Vista

Diskutiere Windows 7 - Grafikprobleme nach Upgrade von Vista im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Ich habe mein gut funktionierendes Vista-Ultimate-32 auf Windows 7 Ultimate-32 upgegradet. Im 2D-betrieb gibt es auch keinerlei Probleme. Das...

1. snake2

snake2 Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    Ich habe mein gut funktionierendes Vista-Ultimate-32 auf Windows 7 Ultimate-32 upgegradet.

Im 2D-betrieb gibt es auch keinerlei Probleme. Das System läuft schnell und stabil.
    Sobald ich aber ein Spiel spielen möchte, egal ob Solitär oder ein anderes Microsoft Spiel, machen sich massive Grafikfehler bemerkbar (farbige Klötze, schwarze Rechtecke, usw.)
    Und der Bildschirm fängt zu zucken an. Meistens folgte dann eine Fehlermeldung, dass die
    Minianwendungen nicht mehr funktionieren. Auch schaltet das System auf das Standarddesign um. Das gleiche Problem ergibt sich auch, wenn ich ein Video auf Youtube ansehen möchte. Darüber hinaus erfolgt dann eine Fehlermeldung, dass der Internet Explorer nicht mehr funktioniert.
    Ich habe schon sämtliche Treiber der Grafikkarte installiert und es auch mit dem Standard-VGA - Treiber versucht, jedoch ohne Erfolg.
    Ich habe auch bereits die Grafikkarte von einer 8800 GTS auf eine GTS250 gewechselt, ebenfalls ohne Erfolg. Windows 7 zeigt mir im Leistungsbericht an, dass keine Probleme vorhanden sind. Eine Überprüfung der Systemdateien mit wincmd (scf/scannow) ergab keine Fehlermeldung. Ich habe auch schon ein Codec-Pack für Win 7 installiert.

Meins System:
    MB: Asus AM2-VM HMDI
    Grafik: Asus GTS 250
    CPU: AMD Dualcore 6000+
    4 GB Ram.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2. Rylox

Rylox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64-Bit
    System:
    Asus X70ABseries
    entweder schafft deine Grafikkarte nicht mehr oder eine Datei ist beschädigt .... frage mal deinen Händler

Thema: Windows 7 - Grafikprobleme nach Upgrade von Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 grafikfehler

,
  2. grafikprobleme windows 7

,
  3. windows 7grafikprobleme spiel

,
  4. windows 7 grafikprobleme,
  5. windows 7 grafikfehler gts250,
  6. windows 7 grafikkartenfehler,
  7. grafikfehler windows 7,
  8. vista windows 7 upgrade treiber,
  9. win7 sp1 grafikfehler,
  10. win7 sp1 grafikprobleme,
  11. Windows 7 grafikproblem,
  12. nach windows 7 update grafikfehler,
  13. grafikprobleme BEI WINDOWS 7,
  14. vga grafikkarte nach upgrade viata win7,
  15. vista upgrade windows 7 treiber,
  16. grafik problem nach upgrade von vista auf win 7,
  17. asus gts 250 driver windows 7 installation,
  18. grafikkartenfehler nach ie update ,
  19. schneller treiber windows 7 2d,
  20. update von vista auf windows 7 treiber ,
  21. solitär window 7 32,
  22. upgrade von vista nach windows 7 keine grafikkarte mehr,
  23. win7 ultimate nach sp1 grafikkarten probleme,
  24. win 7 grafikprobleme,
  25. win 7 ultimate nach update grafikerror
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Grafikprobleme nach Upgrade von Vista - Ähnliche Themen

1. Windows 7 ruckelt

Windows 7 ruckelt: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe mir kann jemand weiter helfen da ich langsam wirklich ratlos bin [IMG] Und zwar ist mein...
  2. Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden

Von Windows 7 32bit auf Windows 7 64bit upgraden: Hallo, wie der titel schon sagt, möchte ich meinen 8gb ram toshiba läppi von win7 32bit auf 64bit upgraden. ist schon klar, das eine vollständige...
  3. Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?

Unerwartete Updates von Windows 7 - Malware/Virus?: Hallo, ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache. Ich habe wg. alter Software noch Win 7 in einer virtuellen Maschien...
  4. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...
  5. News - Windows 7 immer noch im Gebrauch

News - Windows 7 immer noch im Gebrauch: Der folgende Artikel ist zwar zwei Wochen alt, gibt trotzdem eine gute Verwendungsbilanz von einem Jahr wieder. Es ist interessant zu erfahren,...