Windows 7 für Fernseher gebrauch umändern

Diskutiere Windows 7 für Fernseher gebrauch umändern im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; hi, Ich habe einen 26 Zoll Bildschirm von Samsung (Auflösung 1360x768). Der hängt 3m von mir entfernt an der Wand das Problem ist alles ist so...

1. #1 Dark-Noir, 01.09.2009
    Dark-Noir

Dark-Noir Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    hi,

Ich habe einen 26 Zoll Bildschirm von Samsung (Auflösung 1360x768). Der hängt 3m von mir entfernt an der Wand das Problem ist alles ist so klein ich habe schon in der Systemsteuerung die Größe verändert doch ist die Schrift noch viel zu klein und die Symbole schon wieder zu groß wenn ich es auf zb. 140 % mache und manche Fenster gehen über den Bildschirm so das ich nicht mehr auf OK oder so klicken kann. Gibt es irgend wo ne Option das er nur die Schrift größer macht ?

2. #2 Gast1308102, 06.09.2009
    Gast1308102

Gast1308102 Guest

Na klar.Desktop>Anpassen>Anzeige>Benutzer definierte Textgrösse>Fertig

Richtig?

3. #3 Dark-Noir, 06.09.2009
    Dark-Noir

Dark-Noir Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate x64
    System:
    Intel Core i7-3770K, Asus Maximus V Formula, Corsair Vengeance 4x8 GB, PowerColor Radeon HD 7970
    Das Problem ist dann macht er alles größer und nicht nur den Text

Thema: Windows 7 für Fernseher gebrauch umändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 am fernseher

,
  2. windows 7 fernseher

,
  3. windows 7 über fernseher

,
  4. fernseher windows 7,
  5. fernseher mit windows 7,
  6. windows 7 an fernseher,
  7. win7 auf fernseher,
  8. windows 7 für fernseher,
  9. windows 7 am tv,
  10. windows 7 auf dem fernseher,
  11. windows 7 für tv anpassen,
  12. win 7 desktop auf fernseher,
  13. win7 am fernseher,
  14. win 7 fernseher,
  15. fernseher erkennen windows 7,
  16. windows 7 fernseher erkennen,
  17. windows 7 anzeige röhrenferseher,
  18. win 7 an TV,
  19. windows 7 desktop auf fernseher anzeigen,
  20. Diashow Windows 7 für TV-Fernsehgerät,
  21. fernseher windows 7 probleme,
  22. windows 7 anzeige über fernseher,
  23. windows 7 fernseher auflösung,
  24. windows 7 auf tv anzeigen,
  25. f
Die Seite wird geladen...

Windows 7 für Fernseher gebrauch umändern - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden