Windows 7 Fritz PCI

Diskutiere Windows 7 Fritz PCI im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Moin, ich habe schon ein wenig zu dem Thema hier gefunden..., aber es war noch nicht zufriedenstellend.... Status: Fritz Card PCI...

1. #1 o_rakel, 31.12.2009
    o_rakel

o_rakel Neuer Benutzer

Version:
    Professional 64 bit
    Moin,

ich habe schon ein wenig zu dem Thema hier gefunden..., aber es war noch nicht zufriedenstellend....

Status:
    Fritz Card PCI problemlos gefunden...
    Aber weder Windows Fax noch Fritz Fax lassen sich für die Benutzung damit einrichten...
    Meine alte Fritz Software verweigert die Installation unter dem 64bit System und für Windows Fax bekomme ich kein Modem installiert.
    Hat jemand einen Tipp?

Vielen Dank + Guten Rutsch
    O_rakel

Thema: Windows 7 Fritz PCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz pci windows 7

,
  2. fritz pci software

,
  3. fritz pci win7

,
  4. FRITZ!Card PCI windows 7 64bit,
  5. pci faxkarte für win7,
  6. fritz fax pci windows 7,
  7. fritz card pci kein modem windows 7,
  8. fritzcard pci win7 64bit,
  9. windows 7 fax modem mit fritz pci card,
  10. verbindungsfehler 633 isdn win7,
  11. fritzcard pci fritzfax windows 7 64bit,
  12. keine modems unter win 7 im fritzfax,
  13. fritzfax pci windows7 64,
  14. fritz usb isdn modem 64 bit,
  15. fritzpci card win 7,
  16. windows 7 isdn remote wakeuo,
  17. fritz pci für windows 7,
  18. fritz card pci fehler 633 windows 7,
  19. fritz card pci 2.0 fritz fax windows 7,
  20. windows 7 fritzpci,
  21. fritz card pci windows 7 download,
  22. windows 7 msfax fritz pci ,
  23. avm isdn card win 7 640 bit,
  24. fritzcard pci vpn einwahl windows 7,
  25. win7 fritz pci classic
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Fritz PCI - Ähnliche Themen

1. Medienstreaming vom AVM FRITZ!Medienserver und Wiedergabe mit Windows Media Player 12

Medienstreaming vom AVM FRITZ!Medienserver und Wiedergabe mit Windows Media Player 12: Hallo liebe Experten! habe eine AVM FRITZ!Box 7390 mit aktiviertem AVM FRITZ!Medienserver. Auf meinen linuxbasierten Geräten, wie TV-Gerät oder...
  2. Entfernung einer Fritz!Box 3170 aus dem Heimnetzwerk (Windows 7)

Entfernung einer Fritz!Box 3170 aus dem Heimnetzwerk (Windows 7): Hallo Forengemeinde, ich habe einen Bekannten, dem ich neulich versucht habe bei der Installation eines Heimnetzwerkes zu helfen. Er wollte...
  3. Fritz Blue Stick und Windows 7 64 bit

Fritz Blue Stick und Windows 7 64 bit: Hallo Foris, Habe ein ziehmlich spezielles AVM-Problem und suche dafür eine Lösung. Besitze zu hause ein kleines Netzwerk mit mehreren...
  4. So klappt Fritz!Fax unter Windows 7/64 (Fritz PCI ISDN-Controller oder USB)

So klappt Fritz!Fax unter Windows 7/64 (Fritz PCI ISDN-Controller oder USB): Hallo Zusammen, es gibt hier einige Posts, bei denen das Fritz-Programm (insbesondere das Fax) mit der PCI-Controller-Card oder über USB mit...