Windows 7 Firewall reaktivieren

Diskutiere Windows 7 Firewall reaktivieren im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Hab mein Win7 32 Bit eingerichtet und alles lief Super! Jetzt nach kurzem funktionierten meine Firewall nicht mehr mehr... Das...

1. #1 Brawler, 17.10.2010
    Brawler

Brawler Neuer Benutzer

Hallo!

Hab mein Win7 32 Bit eingerichtet und alles lief Super!
    Jetzt nach kurzem funktionierten meine Firewall nicht mehr mehr...

Das Wartungscenter sagt mir Firewall ist deaktiviert ich solle sie doch bitte reaktivieren, ich klicke auf OK dann kommt: Firewall konnte nicht gestartet werden, mit einem Link auf Manuell starte den klicke ich und werde in die Systemsteuerung/Firewall gebracht, dort steht:
    Ich klicke auf Empfohlene Einstellungen und dann krieg ich die Fehlermeldung:
    Frag ich google nach dem Fehlercode kommt nix brauchbares...

Habe Windows 7 32 Bit, alle Dienste sind gestartet, natürlich auch immer als Administrator alles ausgeführt, mir ist aufgefallen das sich der Windows Firewall Dienst zwar starten lässt aber sich kurz darauf wieder deaktiviert...

Neu Installieren ist keine Option, wie kriege ich das sionst wieder hin?
    Bin Dankbar für jede Hilfe!

Grüße Brawler

2. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Guck mal ob der Remoteprozeduraufruf (RPC) Dienst läuft.Was anders fällt mir dazu jetzt nicht ein.

mfg

3. #3 Unregistriert, 19.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Der Dienst läuft, daran liegts nicht...
    Hab gerade mal die Event Logs durchgesehen da steht:
    windows firewall hat einen dienstspezifischem fehler verursacht und wurde beendet. daten sind unzulässig...
    Wenn ich wieder am Gerät bin kann ich die Dtaen dazu posten, Sys Restore habe ich leider nicht mehr :-/
    Kann mir das auch nicht erklären, Malware befall schliesse ich aus, hab nur Sachen von Chip.de installiert!

Thema: Windows 7 Firewall reaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows firewall neu installieren

,
  2. windows 7 firewall dienst

,
  3. win7 firewall neu installieren

,
  4. windows 7 firewall dienst fehlt,
  5. Der Dienst Windows-Firewall wurde mit folgendem dienstspezifischem Fehler beendet: Die Daten sind unzulässig..,
  6. Windows 7 firewall,
  7. win7 firewall dienst,
  8. windows 7 firewall dienst nicht vorhanden,
  9. windows 7 firewall dienst kann nicht gestartet werden,
  10. windows 7 firewall kann nicht aktiviert werden,
  11. firewall dienst kann nicht gestartet werden windows 7,
  12. windows firewall kann nicht aktiviert werden windows 7,
  13. einige der einstellungen können von der windows-firewall nicht geändert werden,
  14. Windows 7 firewall dienst startet nicht,
  15. die zum schutz des computers empfohlenen einstellungen,
  16. windows firewall kann nicht gestartet werden Windows 7,
  17. win7 firewall startet nicht,
  18. firewall neu installieren,
  19. die windows firewall kann nicht aktiviert werden windows 7,
  20. windows 7 firewall neu installieren,
  21. win7 firewall dienst verschwunden,
  22. Win 7 Firewall neu installieren,
  23. windows 7 firewall dienst aktivieren,
  24. win7 firewall dienst kann nicht gestartet werden ,
  25. firewall neu starten windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Firewall reaktivieren - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden