Windows 7 Festplatte löschen

Diskutiere Windows 7 Festplatte löschen im Windows 7 installieren und updaten Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, heute möchte ich euch ein kleines Tutorial zur Verfügung stellen, wie man bei Windows 7 seine Festplatte löscht. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Denekro, 17.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2009
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,
    heute möchte ich euch ein kleines Tutorial zur Verfügung stellen, wie man bei Windows 7 seine Festplatte löscht.

Die Hauptfestplatte, also jene wo Windows 7 installiert ist, kann man nicht einfach löschen oder im laufenden Betrieb formatieren.
    Dafür brauch man die Windows 7 DVD.

1.DVD einlegen und den PC neu starten.

2.Jetzt wählt ihr die Sprache aus, die ihr nutzen wollt.

3.Nun könnt ihr eine vorhandene Version reparieren oder eine Neuinstallation machen.
    4.Wir wählen Neuinstallation, geben im folgenden Fenster den Lizenzkey ein und klicken auf Weiter.

5.Nun wählt man „Benutzerdefinierte Installation“.

6.Nun die Festplatte auswählen, die formatiert werden soll und auf „Laufwerkoptionen (erweitert)“ klicken.

7.Nun „Formatieren“ auswählen und die vorher ausgewählte Partition wird formatiert.

8.Wenn die Formatierung beendet ist, kann man die Installation abbrechen und sich sein gewünschtes System neu aufsetzen.

Eine andere Partition die nicht das Betriebssystem erhält kann man auch im Windows 7 direkt formatieren, dazu einfach auf die Festplatte mit rechts klicken und „Formatieren“ auswählen.

Bei Fragen einfach eine PN an mich oder hier im Thread antworten.

Thema: Windows 7 Festplatte löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 deinstallieren und neu installieren

,
  2. festplatte löschen windows 7

,
  3. windows 7 festplatte formatieren

,
  4. windows 7 festplatte löschen,
  5. windows 7 löschen und neu installieren,
  6. festplatte neu formatieren windows 7,
  7. festplatte mit windows 7 formatieren,
  8. windows 7 löschen und neu aufspielen,
  9. festplatte löschen win 7,
  10. windows 7 installation formatieren,
  11. win 7 deinstallieren und neu installieren,
  12. wie kann ich windows 7 löschen und neu installieren,
  13. formatieren und windows 7 installieren,
  14. windows 7 nach formatieren installieren,
  15. windows 7 von der festplatte löschen,
  16. win 7 installieren formatieren,
  17. win7 festplatte löschen,
  18. win7 von festplatte löschen,
  19. windows 7 installieren mit formatierung,
  20. win7 installation formatieren,
  21. win7 löschen und neu installieren,
  22. festplatte formatieren windows 7,
  23. f,
  24. formatieren windows 7 installieren,
  25. 1
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Festplatte löschen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Pro Download

Windows 7 Pro Download: Hallo, ich habe einen Rechner mit einer vorinstallierten Windows 7 Pro Lizenz diesen möchte ich neu installieren aber der beigelegte Product...
  2. Windows Medien Player

Windows Medien Player: Mein Windows Medien Player spielt keine Video Filme im VPJ Vormat ab.
  3. Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista...
  4. Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!

Einträge aus dem Windows 7 Schnellstart-Menü lassen sich nicht entfernen!: Ich habe ein Windows 7 embedded OS laufen, bei dem sich nach der Installation einer Industrie-Software plötzlich Schnellstart-Einträge einnisten....
  5. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden