Windows 7 Festplatte D ist voll ohne Inhalt !?!

Diskutiere Windows 7 Festplatte D ist voll ohne Inhalt !?! im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe seit kurzem einen PC mit Windows 7 64 Bit. Die Festplatte D besitzt eine Kapazität von 250 GB und verfügbar sind 9,78 MB,...

  1. #1 Shiruk999, 14.08.2014
    Shiruk999

    Shiruk999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Hallo

    Ich habe seit kurzem einen PC mit Windows 7 64 Bit.
    Die Festplatte D besitzt eine Kapazität von 250 GB und verfügbar sind 9,78 MB, obwohl ich nichts
    auf der D Platte speicher. Die Festplatte D zeigt jedoch 2 Ordner an (Benutzer-PC und WindowsImageBackUp).
    Soll ich diese zwei BackUps löschen oder lieber nicht?

    Mfg und schonmal vielen Dank für eure Antworten... :)
     
  2. #2 areiland, 14.08.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Nicht einfach Backups mal so löschen! Das muss über die Funktion "Speicherplatz verwalten" der Windows Sicherung gemacht werden, weil Du sonst die für die Backups erstellten Wiederherstellungspunkte nicht mehr entfernen kannst.
     
  3. #3 Shiruk999, 14.08.2014
    Shiruk999

    Shiruk999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    home premium
    Hallo und danke für deine Antwort :)

    Soll ich also dann die D Platte per Speicherplatz verwalten bereinigen ?
    Wo finde ich die Funktion Speicherplatz verwalten und Windows Sicherungen?
     
  4. #4 areiland, 14.08.2014
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    In der Systemsteuerung - Sichern und Wiederherstellen. Dort gibt es den Punkt "Speicherplatz verwalten" unter dem kannst Du alte Sicherungen entfernen und so Platz freigeben.
     
  5. #5 real intruder, 15.08.2014
    real intruder

    real intruder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Home Premium 64 bit
    System:
    Intel i7 - 2600 CPU 3,4GHz, 10 GB Ram
    Da ich die Erfahrung vor kurzem bei einem anderen Nutzer gemacht habe:
    Ist Festplatte D nur die 2 Partition einer eingebauten Festplatte?

    Windows empfiehlt zwar die Sicherung, aber auf der selben Platte bringt es nicht sehr viel... Bei einem Festplattencrash sind die Daten ebenfalls weg!

    Was sinnvoll ist, ist die Auslagerung der Eigenen Dateien auf Festplatte D bzw. Partition D, das die Daten nach einer Neuinstallation von C: noch vorhanden sind.
    bilder.PNG
     
Thema:

Windows 7 Festplatte D ist voll ohne Inhalt !?!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Festplatte D ist voll ohne Inhalt !?! - Ähnliche Themen

  1. windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht

    windows 7 PC erkennt USB Portable Festplatte nicht: Liebe Windows 7 Cracks, seit einigen Wochen nutze ich wieder mit viel Freude meinen geliebten WIN 7 Dektop. Meine Frage ist Folgende: ich möchte...
  2. Windows Umzug auf derselben Festplatte

    Windows Umzug auf derselben Festplatte: Hallo zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich auf meinem Rechner neben Win 7 noch XP welches ich mittlerweile gelöscht habe. Nun habe ich das...
  3. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

    [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  4. Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7

    Startsektor Fehlercode 0x490 - kein Dateisystem für die Festplatte definiert - Windows 7: Hallo! Ich wollte den PCSheriff deinstallieren und habe mir dadurch das System zerschossen. Habe versucht, den PC über eine ISO-Datei wieder...
  5. Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte

    Installation Windows 7 nach Austausch defekter Festplatte: Hallo allerseits, Ich habe folgendes Problem . Die Festplatte meines Laptops ist defekt. Habe jetzt neue Festplatte die ich mit Windows 7...