Windows 7 Fenster immer blau

Diskutiere Windows 7 Fenster immer blau im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe ein Problem was mir tierisch auf die Eier geht: Habe jetzt an den Designmöglichkeiten alles ausprobiert, alle Fenstereinstellungen...

  1. #1 Unregistriert, 13.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi, habe ein Problem was mir tierisch auf die Eier geht: Habe jetzt an den Designmöglichkeiten alles ausprobiert, alle Fenstereinstellungen geändert unter den Erweiterten fensterfarbeinstellungen, aber man bekommt eine sache nicht weg. Der Fensterinhalt, also noch etwas zentraler als der Fensterrahmen bleibt imemr blau, nicht nur bei windows selbst, sondern auch bei allen anderen Anwendungen, Word ist komplett blau, selbst Photoshop die Umrahmungen, so kann ich nicht arnbeiten!! Hat jemand eine Idee? Wäre sehr dankbar für Antworten.
     
  2. #2 Dietmar, 13.11.2009
    Dietmar

    Dietmar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Kannst du mal ein Bildchen posten?
     
  3. #3 Rescue, 13.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2009
    Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
    Gibt Programme da ist ein Hacken unter den eigenschaften die bewirken das Visuelle Efekte deaktiviert sind.
    Schließ mal alle Programme beim AutoStart.
     
  4. #4 Unregistriert, 13.11.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also, mit den Häkchen hab ich probiert, gibts nirgendswo, weder bei word, photoshop oder corel painter...
    Bin hier nicht registriert, denke ich kann so kein Foto schicken, falls nötig registrier ich mich schnell.
    Windows 7 greift mit seinen Skinprofilen in die Programme ein. Hab derzeit so ein Aero Design ausgewählt und wiegesagt alle Einstellungen zig mal durchprobiert, man kann sogar die Farbe der Markierungen von Texten einstellen, nur eben nicht diese ständige abgrundtief hässliche Fensterhintergrundfarbe. Alle Einstellungen beziehen sich nur auf die Fensterrahmen. Das ist unglaublich, so kann man kein Grafikprogramm ausführen wenn alles so nervig blau ist. So lange Rede kurzer Sinn ich werd kurz ein paar Screenshots machen.

    schonmal danke für die Antworten
     
  5. Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
    Also zu dem Bild:

    WinTaste + R -> eingeben: "SnippingTool.exe" -> OK -> Foto machen und speichern.

    Dann kannst du es z.B. bei myimg.de - kostenloses Bilderhosting hochladen.
    Die Adresse postest du dann hier bitte. Regi währe sehr hilfreich :-D.
     
  6. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  7. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    so denke das reicht erstmal, bei word ist es am extremsten, am meisten nerven tut es mich bei photoshop und Co, da geht das garnicht!!
     
  8. Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
    Danke Camero.

    -> Word 2003 unterstüzt das Aero Design nicht wie bei 2007. (Meine Kentnisse)
    -> Photoshop schaltet das Aero Design ab. Das was ich meinte mit den Visuellen Effekten.
    -> Bei FireFox sehe ich jetzt kein Problem.

    Du kannst die Farben aber auch ändern, das ist dir bewusst?
    Zudem ist es auf dein Desktop Hintergrund auch angepasst.


    David.
     
  9. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten David.

    - Office 2007 draufmachen/ Ok kein Problem- zum Rest deiner Antworten:

    - Photoshop schaltet es ja nicht automatisch ab, bin da jetzt alle Einstellungen durch, hab nichts gefunden.
    - Firefox hat auch keine Einstellmöglichkeit, mich stört dieses Blau extrem ich will das neutral weiß, grau , schwarz, silber aber keine Farbe
    - Wo kann ich die Farben ändern? Dann wären ja ohnehin alle Probleme gelöst, aber wiegesagt bei windows habe ich alle Einstellungen durch, man kann da nur die Farbe des äußeren Rahmen einstellen, das was jetzt dunkel transparent ist, so wollte ich eigentlich alles haben...
     
  10. Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
    Ich hab dir mal eine PN geschrieben, dann kann ich dir das direkt einstellen.
     
  11. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    wo find ich die? wurde eben noch geblockt habs abgestellt
     
  12. Rescue

    Rescue Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Beta
    System:
    Windows 7 >> AMD Phenom 3x 2.3 GHz
  13. #13 ujeggerl, 13.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Sorry, aber bei PS kann ich das nicht wirklich nachvollziehen...

    [​IMG]

    :confused: :confused: :confused:
     
  14. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    was kannst du da nicht nachvollziehen? Schau dir mal die Screenshots an.
     
  15. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
  16. #16 ujeggerl, 13.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Sorry, tut mir Leid, aber ich hab CS4, bei mir sieht's so aus:

    [​IMG]

    aber wie wär's mit "Bild maximieren", dann ist der blaue Rand weg und stört nicht mehr beim Arbeiten...

    ;)
     
  17. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja klar das geht aber mir gehts da auch um das Prinzip, das es wieder so ein Schrott gibt den man nicht abschalten kann weil sie wieder so ein ganz besonderes "Design" machen wollen...man kann mit 20 Optionen am Fensterrahmen rumdocktern aber innen drinnen bleibt alles bonbonblau...und dann diese Themes, die sich nur in der Rahmenfarbe unterscheiden und dann ein paar nette Themenhintergründe, Taiwan oder Deutschland, das ist einfach so lächerlich...;-)
    ärgert mich einfach das sie es irgendwie nicht raffen...
     
  18. #18 ujeggerl, 14.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Tja...Microsoft...!!!...

    :confused:;):D
     
  19. camaro

    camaro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    na dann such ich mir mal CS4,

    Danke für die Antwort, wünsche noch einen schönen Abend.
     
  20. #20 ujeggerl, 14.11.2009
    ujeggerl

    ujeggerl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Ultimate x86
    System:
    FSC Amilo Xi 3650 - IntelCore2 Duo P8400@2266 MHz - 4 GB RAM DDR3 - GeForce 9600GT@512MB
    Kann ich nur wärmstens empfehlen, sind einige gute Funktionen dazugekommen!

    :p :) :eek:

    Nicht vergessen: Besorg dir auch eine Video2Brain-DVD für PS CS4. Lohnt sich!

    Schönen Abend noch

    ;)
     
Thema: Windows 7 Fenster immer blau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 blau

    ,
  2. blaues fenster windows 7

    ,
  3. windows 7 alles blau

    ,
  4. windows 7 fenster blau,
  5. windows 7 blaue fenster,
  6. windows 7 fenster schwarz,
  7. windows 7 firefox blau,
  8. Windows 7 Hintergrund blau,
  9. windows 7 blaues fenster,
  10. windows 7 babyblau,
  11. einstellungen fensterrahmen w7 schwarz,
  12. blaue fensterrahmen,
  13. windows hintergrund blaues fenster,
  14. windows 7 blaustich,
  15. windows 7 blau ändern,
  16. windows aktivieren nur blaues fenster,
  17. windows 7 hintergrundbild blau,
  18. windows 7 hellblau ändern,
  19. windows 7 in hellblau,
  20. windows 7 ist blau,
  21. win7 hellblau,
  22. windows 7 blaue farbe ändern,
  23. win7 blaues,
  24. Windows 7 alles ist blau,
  25. firefox blau
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Fenster immer blau - Ähnliche Themen

  1. WIndows 7 Neuinstallation

    WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

    Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

    Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

    Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

    PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden