Windows 7 Fehler beim installieren der Treibersoftware für das Gerät.

Diskutiere Windows 7 Fehler beim installieren der Treibersoftware für das Gerät. im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ich habe folgendes Problem egal was ich an den Laptop anschliese wird immer als unbekannte hardware erkannt dann sollte ja normal erweise...

1. #1 --BuBu--, 10.01.2011
    --BuBu--

--BuBu-- Guest

Hallo

Ich habe folgendes Problem egal was ich an den Laptop anschliese wird immer als unbekannte hardware erkannt dann sollte ja normal erweise Windows Automatisch Treiber onlien suchen macht er auch dann kommt der Fehler(siehe bild) Einer der installer für dieses Gerät kann die installation zurzeit nicht ausführen.

Was kann ich machen damit ich wieder normal arbeiten kann :confused::confused:
    Ich danke jetzt schon mal im voraus ganz herzlich.

Treiber Problem.JPG

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Den PC mal neustarten und es erneut versuchen...

Oder...

Bereits installierte Hardware & Software davon deinstallieren und PC neustarten und danach erneut versuchen es zu installieren...

3. #3 --BuBu--, 10.01.2011
    --BuBu--

--BuBu-- Guest

Hallo

Danke für den vorschlag aber Leider geht es Tortzdem nicht auch nicht einmal mit eien normal USB stick er wird ncith erkannt das heist es kommt nicht einmal das das ein datenträger ist

Die Fehler Meldung von Windows sagt ja

Einer der installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.

Das kommt bei jedem gerät auch bei eienm usb stick gibt es da ihrgen eien dienst oder eine Regestry einstellung um das wieder einzuschalten wenn es dekativiert wurde..

Ich danke im voraus für die Antwort

MFG

--BuBu--

4. #4 Holgi1964, 10.01.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du Windows7 vielleicht nachträglich auf deinem Laptop installiert ?,
    dann suche mal beim Hersteller nach den Boardtreibern (Chipsatztreiber)
    diese runterladen und installieren und falls vorhanden auch ein Biosupdate machen.

Die Boardtreiber sind eine Grundvoraussetzung für funktionierendes Betriebssystem. ;)

5. #5 --BuBu--, 10.01.2011
    --BuBu--

--BuBu-- Guest

Hallo

Also Windows 7 wurde ganz normal installiert kein anders Betriebsystem befindet sich auf dem Laptop
    Die Aktuellen Treiber kann ich nicht installieren weil er ja die installation abricht und den fehler Schreibt (Einer der installer für dieses Gerät kann die Installation zurzeit nicht ausführen.
    ) siehe oben bild er kann keinen Treiber installieren weil der die isntallation sofort danach abricht und dann komt die meldung es kommt ja nicht einaml bei Windows 7 das er überhaupt ein neues gerät gefunden hat er zeigt nur im Gerät manger an das ist eien unbekannte hardware und dann wenn man den Treiber installerieren will geht es nicht da kommt die die fehler meldung es muss allso eien installer geben von Windows der für Treiber und Geräte gemacht und den muss ich warschicnlich nehm ich an aktiviren oder so ich rätsel die ganze zeit rum :(

Kann es ein das ich was ihn der MSCONFIG verstellt habe was dies Problem herufen könnte :confused::confused::confused:

Ich bedanke mich für die mühe ganz herzlich

MFG

--BuBu--

Thema: Windows 7 Fehler beim installieren der Treibersoftware für das Gerät.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät windows 7

,
  2. fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät

,
  3. fehler beim installieren der treibersoftware

,
  4. windows 7 fehler beim installieren der treibersoftware,
  5. fehler beim installieren der treibersoftware windows 7,
  6. fehler beim installieren von treibersoftware,
  7. usb stick treiber software wurde nicht installiert,
  8. ich kann nicht windows 7 installieren weil fehlercode kommt,
  9. fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät code 43,
  10. fehler bei installation der treibersoftware ,
  11. windows 7: fehler beim installieren der treibersoftware für dieses gerät ,
  12. fehler beim installieren der treibersoftware für das gerät win7,
  13. win7 usb stick installieren von gerätetreibersoftware fehler,
  14. treiber für usb gerät nachträglich installieren windows 7,
  15. fehler beim installieren von windows 7,
  16. windows gerätetreibersoftware,
  17. windows 7 installierender treiber,
  18. installieren von gerätetreibersoftware,
  19. windows-7-forum.net stick zeigt anwendung nicht gefunden windows 7,
  20. istallation von windows 7 fehlöermeldung,
  21. fehler beim installieren der treibersoftware code 43 windows 7,
  22. die Software wird nicht installiert obwohl der Treiber vorhanden ist,
  23. treiber software fehle 43,
  24. Fehler code 43 usb stick,
  25. fehler bei installation windows 7
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Fehler beim installieren der Treibersoftware für das Gerät. - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. WORD 2000 installieren geht nicht

WORD 2000 installieren geht nicht: Hallo, ich weiß, daß es nicht mehr IN ist mit WORD 2000 zu arbeiten. Aber manches geht mir dort leichter von der Hand. Deswegen...
  3. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  4. Schriftarten lassen sich nicht installieren

Schriftarten lassen sich nicht installieren: Hallo zusammen, ich stehe langsam am Rande der Verzweiflung. Nachdem ich nun 4 Tage am Stück Foren etc. durchkämpft habe, hoffe ich hier auf...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden