Windows 7 Farbschema Basis.

Diskutiere Windows 7 Farbschema Basis. im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hi ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Need for speed world gedownloadet. Jetzt auf einmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt das...

1. dedr1

dedr1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Hi ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel Need for speed world gedownloadet.
    Jetzt auf einmal wenn ich das Spiel starten möchte kommt das anmelde fenster. wenn ich dann auf spielen klicke kommt zwar das Fenster, aber dies lässt sich nicht öffnen und eine meldung erscheint :
    Das Farbschema wurde geändert. Das folgende Programm hat eine Aktion ausgeführt die eine temporäre Änderung des Farbschemas in Windows 7 Basis erfordert ... Das Farbschema wird automatisch wieder in Windows Aeroo zurückgesetzt, wenn dieses Programm bzw. andere Programme die ähnliche Aktionen ausführen, nicht mehr ausgeführt werden.

Was kann ich dagegen tun so das dass Spiel wieder funktioniert ?

P.s. die desktop designs oder visuelle designs zu deaktivierten hilft nicht .

2. Kadso

Kadso Neuer Benutzer

Hast du DirectX?
    Hatte auch glaube ich mal das Problem, weiß nicht genau.
    Probiers mal aus.
    Und meld dich wen es nicht klappt.

Lg Kadso :)

3. dedr1

dedr1 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Ja hab ich

Thema: Windows 7 Farbschema Basis.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das farbschema wurde in windows 7 basis geändert

,
  2. Windows 7 Basis

,
  3. windows 7 farbschema ändern

,
  4. temporäre änderung des farbschemas,
  5. farbschema windows 7 basis,
  6. windows 7 farbschema,
  7. windows 7 basis farbschema,
  8. win 7 farbschema ändern,
  9. windows farbschema ändern,
  10. need for speed world farbschema,
  11. das folgende programm hat eine aktion ausgeführt die eine temporäre änderung des farbschemas in windows 7 basis erfordert,
  12. farbschema windows 7 ändern ,
  13. temporäre farbschema,
  14. farbschema windows 7,
  15. temporäre änderung des farbschemas in windows 7 basis,
  16. farbschema windows 7 basis ändern,
  17. das folgende programm hat eine aktion ausgeführt die eine temporäre anderung des farbschemas in windows 7 – basis erfordert.,
  18. windows 7 farbschema zurücksetzen,
  19. need for speed world farbschema windows 7,
  20. temporäre änderung farbschemas windows 7,
  21. das folgende programm hat eine aktion,
  22. farbschema in windows 7 basis ändern,
  23. nfsw farbschema,
  24. windows 7 basis farbschema ändern,
  25. das folgende programm hat eine aktion ausgeführt die eine temporäre änderung des farbschemas in windows 7-basis erfordert
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Farbschema Basis. - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden