Windows 7 Family Pack kommt wieder

Diskutiere Windows 7 Family Pack kommt wieder im IT-News Forum im Bereich Community; Ab dem 22. Oktober soll in Deutschland das Windows 7 Family Pack wieder zu erhalten sein. Das Family Pack enthält 3 Lizenzen für Windows 7 Home...

1. #1 unawave, 02.09.2010
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Ab dem 22. Oktober soll in Deutschland das Windows 7 Family Pack wieder zu erhalten sein. Das Family Pack enthält 3 Lizenzen für Windows 7 Home Premium. In den USA wird es schon ab 3. Oktober für 149,99 $ zu erhalten sein.
    Details siehe hier.

Thema: Windows 7 Family Pack kommt wieder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Office 2010 family-pack Windows 7

,
  2. windows 7 3 fam lizenz

,
  3. WWindows 7 familienpaket

,
  4. win7 family pack beinhaltet 3 lizenzen?,
  5. windows 7 familienpaket,
  6. w 7 famielen pack,
  7. t-online family pack usa,
  8. familien pack,
  9. familie pack ,
  10. Win 7 Familienpack,
  11. windows 7 family pack key
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Family Pack kommt wieder - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht

Windows 7 Home Premium Family nimmt den Produkt Key nicht: Guten Abend, ich will das Windows 7 auf dem PC meiner Frau aktivieren, nur kommt die Meldung, dass der Key nicht für eine Neuinstallation...
  2. Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller

Upgrade Vista auf Windows 7 - Realtek PCie FE Family Controller: Hallo, Ich habe vor in nächster Zeit von Vista auf Windows 7 upzugraden. Der Windows 7 Upgrade-Advisor empfiehlt vor der Installation den...
  3. Windows 7 Family Pack

Windows 7 Family Pack: Hallo Leute, wollte mal fragen wie es ist wenn man sich Windows 7 als Family Pack kauft. Bei mir ist es so, Ich und 2 andere Leute wollen sich...
  4. Windows 7 Family Pack auch in Deutschland

Windows 7 Family Pack auch in Deutschland: ---------- Als Microsoft im Juli das Windows 7 Family Pack bestehend aus drei Upgrades auf Windows 7 vorstellte, war der deutsche Markt ebenso wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden