Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Diskutiere Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows...

1. #1 MSC-User, 29.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit einiger Zeit bekomme ich in unregelmäßigen Abständen bei der Ausführung des Windows-Explorer einen blauen Bildschirm und es wird von Windows ein Dump geschrieben. Danach startet das System neu. Ich erhalte dann folgende Meldung: "Windows wird nach unerwartetem Herunterfahren wieder ausgeführt. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. Sie erhalten Nachricht, sobald eine Lösung verfügbar ist."

Da mein System automatisch aktuell gehalten wird, kann es an mangelnder Wartung nicht liegen. Das Problem müsste, da der Fehler vom System auch gemeldet wird, Microsoft bekannt sein. Was ist dagegen zu tun?

Thema:

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt unerwartet herunter. Windows funktioniert nicht mehr einwandfrei. - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden