Windows 7 fährt nicht runter

Diskutiere Windows 7 fährt nicht runter im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Installation von Win 7 64bit klappt eig. problemlos, danach läuft das Programm auch stabil. Nach Installation von verschiedener Software und...

  1. #1 Unregistriert, 23.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Installation von Win 7 64bit klappt eig. problemlos, danach läuft das Programm auch stabil. Nach Installation von verschiedener Software und Treiber fährt das Sytem beim Neustart bzw beim abschalten nicht mehr runter. Der "Herunterfahren" Bildschirm bleibt ewig bestehen..
    Weiß wer woran das liegt ? Liegt das an ev. Installation von Treibern&?? Habe eigentlich nur Flight Sim X , Direct X 10 und einen Treiber für Audiokarte M.Audio 1010LT installiert (mit Vista 64bit Kompatibilitäsmodus) Der Graka Treiber für die 8800GT von Sparkle ist extra für Win 7 konzipiert.

    WIN 7 64BIT
    IntelCore Duo E8500 3,18 GHz
    6GB DDR2 RAM
    NVIDIA 8800 GT
     
  2. Duke

    Duke Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64
    Hallöle.

    Warum haste denn DX 10 installiert?

    Klingt aber nach Treiberkonflikt.
    Mal ein jungfräuliches System versucht?
     
  3. #3 Unregistriert, 23.06.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    DX10 für den Flight simulator. Jungfräulich fährt er runter. Vielleicht ist´s der treiber für die soundkarte....
     
  4. #4 win7expert, 24.06.2009
    win7expert

    win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Windows 7 enthält doch bereits DX10: Wieso hast du ihn aktualisiert?

    Hast du etwa die Version für Vista x64 installiert?
     
  5. #5 Unregistriert, 05.07.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey ich hab das selbe problem. mich hat dein tag erst stutzig gemacht weil ich auch ne m-audiokarte habe, aber daran liegt es nicht. bei mir trat es beim ersten mal auf als ich daemon-tools installieren wollte. als die software dann nen neustart forderte hing es genau wie bei die und ich musste resetten. nach dem neustart hat er dann versucht das programm von neuem zu installieren, sehr lästig!!!!

    hast du mittlerweile eine lösung gefunden??? software installieren geht zwar jetzt, aber
    windows fährt nach wie vor nicht richtig runter
     
  6. #6 waterboy, 13.07.2009
    waterboy

    waterboy Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Hast du die Probleme denn auch beim Ruhezustand/Standby oder nur beim Herunterfahren allgemein, bzw. Neustarts?
    Klingt sehr nach nem Grafiktreiberproblem... Sicher dass du den richtigen erwischt hast?
    Kannst ja evtl. mal nachsehen, ob es Fehler protokolliert wurden und die dann hier posten.
    Greetz Waterboy
     
  7. #7 Unregistriert, 13.08.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    HI,

    Ich hatte genau das gleich Problem und hab die nicht offiziellen Treiber für die M-Audio 1010 installiert für windows 7 64bit installiert. nachdem keiner hier auf diese Treiber eingegangen ist hab ich mir mal gedacht die Treiber mal zu deaktivieren und schwub fuhr w7 wieder ganz normal runter. Also denke ich mir mal das die "nicht offiziellen" Treiber der M-Audio Karte dafür verantwortlich sind.

    Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden! Ihr ?

    MfG
    macsys
     
  8. #8 Unregistriert, 13.08.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  9. #9 Unregistriert, 05.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich hatte auch das problem.... mit meiner delta 410. hab aber die letzten ofiziellen treiber von denen genommen...
    nach dem deaktivieren gehts super...
    da ich die nicht oft brauche, ist das für mich ne annehmbare lösung fürs erste.
    radix3
     
  10. #10 Unregistriert, 05.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    bei den neuen betatreibern klappts auch mit dem runterfahren. habs eben getestet... :)
     
  11. #11 RunnerMan, 01.11.2009
    RunnerMan

    RunnerMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Professional
    Habe das selbe Problem mit einem Laptop von Asus (A7Cc) und Windows 7 Professional 32bit. Das Problem trat auch bei Windows Vista Ultimat hin und wieder auf. Habe die Festplatte vor installierung von Windows 7 formatiert.
    Finde das Problem aber nicht!
    Habe für die Grafikkarte (ATI Mobility Radeon X1450) leider nur den Vista Treiber, aber auch bei Deaktivierung des Treibers bleibt das Problem bestehen!
    Brauche hilfe !

    Danke im Vorraus
     
  12. #12 Unregistriert, 01.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich habe das gleiche Problem: nach der Installation von Windows 7 und aller Treiber, fährt Windows nicht mehr herunter. Ich habe keinen speziellen Soundkartentreiber installiert, nach der Windows Installation funkktionierte auch der Sound. T-Online funktioniert auch nicht. Alles andere scheint zu klappen.
     
  13. #13 MrHammel09, 06.11.2009
    MrHammel09

    MrHammel09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP (Sp3), Vista Home Premium(Sp1), Seven Home P.en
    System:
    ...
    Ähm wie deaktivier ich den die Treiber oder was auch immer, damit dieses Problem nicht mehr auftritt, ich habe nämlich das selbe Problem...

    Danke für ne Antwort im Voraus...
     
  14. #14 zeus1407, 16.11.2009
    zeus1407

    zeus1407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz, nVidia GeForce GT 120, 1TB Harddisk
    Hallo, habe ein ähnliches Problem. Die Istallation von Win7 Home Premium klappte hervorragend. Dann habe ich den Rechner 2 Tage jungfräulich gelassen und dabei festgestellt, das der Rechner manchmal runterfährt und manchmal nicht. Neustarts klappen immer. Wenn ich den Rechner dann mittels Schalter ausschalte, wenn er sich aufgehangen hat und später wieder hoch fahre, bekomme ich keine Fehlermeldung über einen unerwarteten Abbruch oder so. Nach 2 Tagen habe ich angefangen Programme zu installieren und es gab keine Probleme bis auf das bekannte. Dann habe ich im Hardwaremanager festgestellt, das der Co-Prozessor nicht läuft (Treiberproblem Code 28).Es hatte natürlich bei Fujitsu keiner eine Ahnung und ich hätte selbst in Schuld, das ich Win 7 aufgespielt habe, weil mein ca. 8 Monate alter Rechner Fujitsu SCALEO Pi 2554 nicht mit Win 7 getestet wurde und Fujitsu dafür auch keine Treiber zur Verfügung stellt (so nach dem Motto, sieh zu wie du klar kommst). Konnte das Problem mit dem Treiber für den Co-Prozessor dann selbst lösen ohne die Id..... von Fujitsu. Letztes Wochenende habe ich dann habe ich festgestellt, das der im PC eingebaute Cardreader nicht funktioniert und auch der Front USB- und Firewireanschluss funktionierte nicht. Habe für alle Probleme die von Fujitsu mitgelieferte Treiber-CD reingeschmissen und die Treiber installiert. Jetzt habe ich nur noch das Problem, das der Rechner manchmal runterfährt und eben manchmal nicht.
    Ich hoffe, irgend jemand hat dazu eine Lösung.
    Vielen Dank im voraus

    zeus1407
     
  15. #15 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Das sind die Maudiotreiber die sich beim schnellen Shutdown verdröseln und dan ärger
    machen, hab das gleiche mit meiner delta 1010 gehabt

    Frische W7 Treiber bei maudio besorgt und los gehts !
     
  16. #16 zeus1407, 17.11.2009
    zeus1407

    zeus1407 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 bit
    System:
    Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz, nVidia GeForce GT 120, 1TB Harddisk
    Hi, danke für deine schnelle Antwort. Ich weiss nur nicht genau welche Treiber ich da brauche. Wie finde ich das raus, welche Treiber ich für meinen PC brauche? :confused:

    Danke zeus1407
     
  17. #17 Unregistriert, 18.11.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also bei mir lag es am grafik treiber hab im gerätemanager bei grafik auf vorherigetreiber geklickt und zack neu start funzt!!!
     
  18. mulder

    mulder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich habe auch ein Problem mit dem runterfahren.Allerdings in der Gestalt, dass sich mein Laptop nicht mehr bedienen läßt.
    Er steht auf Abmeldung und wenn ich ihn aus und wieder anschalte erscheint "Abmeldung" und sonst keine Regung auf nen Befehl
    Es ist ein ASUS X5DAB series

    Erschwerend ist, das so gar kein Plan von der Geschichte habe,weil schon kurz vor der Urne -:)
    Danke
    Mulder
     
  19. #19 Unregistriert, 09.01.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    daemon tools ist keine schlechte idee.... kurz mal deinstalliert und mein Windows 7 professional 64 bit fährt auch wieder runter...

    muss nix heissen, kann natürlich auch an einem anderen treiber liegen...

    in der ereignisanzeige stand nicht viel...ab und an mal ein fehler beim warten auf einen "store" - treiber ?!....

    die daemon tools sind ja mal fix de- und evtl. reinstalliert....

    überhaupt so virtuelle plattentreiber oder systemnahe geschichten wie z.b. acronis - trueimage, "rootkits" ;-)), sollte man mal kurz überdenken...
     
  20. #20 Unregistriert, 04.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey, bei mir trat das Problem auch auf, nachdem ich Daemon tools installiert habe... er fäjhrt nich mehr runter.
    Hat jemand einen Tip für mich?
     
Thema: Windows 7 fährt nicht runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 fährt nicht runter

    ,
  2. windows 7 fährt nicht herunter

    ,
  3. windows 7 fährt nicht mehr runter

    ,
  4. pc fährt nicht runter windows 7,
  5. win 7 fährt nicht runter,
  6. win7 fährt nicht herunter,
  7. Laptop fährt nicht mehr runter windows 7,
  8. computer fährt nicht runter windows 7,
  9. rechner fährt nicht runter windows 7,
  10. 0,
  11. mein laptop fährt nicht mehr runter windows 7,
  12. windows 7 rechner fährt nicht runter,
  13. windows 7 laptop fährt nicht runter,
  14. laptop fährt nicht runter windows 7,
  15. Laptop fährt nicht runter Win7,
  16. laptop fährt nicht runter win 7,
  17. windows fährt nicht runter windows 7,
  18. laptop windows 7 fährt nicht runter,
  19. f,
  20. windows 7 pc fährt nicht runter,
  21. windows 7 computer fährt nicht runter,
  22. windows 7 notebook fährt nicht runter,
  23. pc fährt nicht runter win 7,
  24. notebook fährt nicht runter windows 7,
  25. windows7 fährt nicht runter
Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt nicht runter - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden