Windows 7 fährt nach Updaten nicht mehr hoch

Diskutiere Windows 7 fährt nach Updaten nicht mehr hoch im Windows 7 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht...

1. #1 winam, 24.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    winam

winam Benutzer

Hallo Leute,
    Habe ein ganz großes Problem. Ich bereite gerade eine Vernissage meiner Fotos vor und nun will mein windoes 7 Enterprise Laptop nicht mehr.

Was ist passiert? Genau kann ich es nicht sagen. Sagen kann ich nur folgendes:
    Ich habe gestern 23igsten gegen Abend Windows Updates installert (windows fragte mich, ob ich heruntergeladene Upadates installieren möchte). Dies tat ich. Nach dem Neustart fuhr das Laptop nicht mehr hoch.

Ich bekomme das Fenster in dem ich zwischen folgenden Optionen wählen kann:
    - Windows normal starten
    - Windows mit Starthilfe starten

Wenn ich normal starte, fährt das Laptop wie gesagt nicht hoch.

Wenn ich im Modus mit Starthilfe wähle, lädt Windows bis nach dem animierten Logo. Dann erscheint ein Bild (wie das login bild, nur halt zu groß und ohne anmelde option. Dort bleibt der rechner dann stehen.

Liege ich richtig und muss das system neuinstallieren oder gibt es eine andere möglichkeit.

Danke euer winam

--

2. #2 opelmeister, 25.08.2011
    opelmeister

opelmeister Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows7 Professional 64bit
    System:
    Asus M5A99X, AMD PhenomII X4 965 BE, 8 GB DDR3 RAM Corsair XMS, ATI HD2600+, SyncMaster P2370
    Windows 7 fährt nach Update icht mehr hoch

Drücke beim Starten von Windows die Taste F8 (mehrfach drücken)
    Dan bekommst du zusätzlich die Auswahl für Systemwiederherstellung.
    Klicke auf die Zeit vor dem Update.
    Sperre anschließend das Update damit es nicht wieder installiert wird.

3. #3 winam, 25.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2011
    winam

winam Benutzer

So habe bis jetzt kein glück gehabt. Mache gerade den "pre-boot system assessment test" build-4117

4. winam

winam Benutzer

Leider klappt es auch nicht das system über die dvd zurückzusetzten.

Wenn ich die dvd einlege und mit der staten will kann ich die sprache, land usw. Auswählen und auf dem nächsten bildschirm hängt sich das system auf. Egal ob ich es mit einer win vista oder 7 version probiere.

Könnt ihr mir helfen.

Danke winam

5. #5 Holgi1964, 29.08.2011
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Wie opelmeister schon beschrieben hat,
    die F8 Taste drücken beim Start und dann allerdings im Abgesicherten Modus booten
    und dann eine Systemwiederherstellung versuchen, wenn das nicht klappen sollte,
    dann im Abgesicherten Modus die Updates wieder deinstallieren.

Dafür die Systemsteuerung aufrufen und dann Programme und Funktionen klicken
    und jetzt Installierte Updates anzeigen, die Entsprechenden Updates per Rechtsklick deinstallieren. ;)

6. winam

winam Benutzer

Egal welchen modus ich wähle, der rechner hängt sich auf noch bevor ich irgendetwas in windows anklicken kann.

7. #7 technix, 12.01.2012
    technix

technix Neuer Benutzer

habe gestern ähnliches/gleiches Prob gehabt, fährt nach Update bis zur 1. Meldung hoch um dann gleich wieder einen Neustart zu versuchen. Nach einigen Repversuchen mit Notfall-DVDs, Linux, Barth, konnte ich nur feststellen, dass die Startsektion im Ar... ist, eine zweite WIN7 Installation in die 2. Partition funzte einwandfrei und läuft auch. Bootmanager zeigt jetz 2 Systeme an, das alte funzt aber noch immer nicht... (War bei XP besser!) Leider kann ich vom neuen System nicht auf relevante Systemdateien des alten zugreifen.

Wer kennt eine Möglichkeit, das wieder zu richten? Mein Freund (das ist sein PC) hat leider keine HD Image vorher erstellt und möchte wieder seine alten, konfigurierten Progs nutzen, deren Systemdateien aber auch nicht ohne weiteres zu finden sind (zB Outlook-Kontakte, Mails usw.

fragt
    der Uli

8. #8 areiland, 13.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Vielleicht soltest Du einfach mal von der Windows DVD booten und eine Startreparatur durchführen.

9. #9 technix, 13.01.2012
    technix

technix Neuer Benutzer

Alex, das habe ich natürlich auch schon durch, brachte leider nix, daher die anderen Versuche. Aber ob ich das 3 x hintereinander getan hab, wie hier irgendwo beschrieben... Werds noch mal probieren. Aber auf alle Fälle nervt ungemein, dass regelmäßig aus dem anderen BS die Zugriffe auf Systemordner verweigert werden, obwohl Admirechte...

10. #10 areiland, 13.01.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die Zugriffe werden verweigert, weil Adminrechte nicht alles sind, Du musst auch den Besitz über die Ordner übernehmen.

Thema: Windows 7 fährt nach Updaten nicht mehr hoch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 fährt nach update nicht mehr hoch

,
  2. windows 7 fährt nach update nicht hoch

,
  3. windows 7 nach update fährt nicht mehr hoch

,
  4. Win7 fährt nach update nicht mehr hoch,
  5. windows fährt nach update nicht mehr hoch,
  6. pc fährt nach update nicht mehr hoch windows 7,
  7. laptop fährt nach update nicht mehr hoch windows 7,
  8. windows 7 update pc fährt nicht mehr hoch,
  9. windows 7 fährt nach updates nicht mehr hoch,
  10. laptop fährt nach update nicht mehr hoch,
  11. windows 7 fährt nicht mehr hoch nach update,
  12. windows 7 fährt nicht hoch nach update,
  13. nach windows update fährt pc nicht mehr hoch,
  14. nach update fährt windows nicht mehr hoch,
  15. laptop fährt nach windows 7 update nicht mehr hoch,
  16. pc fährt nach windows 7 update nicht mehr hoch,
  17. windows 7 fährt nicht hoch windows wird gestartet,
  18. nach update fährt laptop nicht mehr hoch,
  19. windows 7 update fährt nicht mehr hoch,
  20. win7 fährt nach update nicht hoch,
  21. laptop fährt nicht mehr hoch nach update,
  22. nach windows 7 update fährt pc nicht mehr hoch,
  23. mein computer installiert updates dannach fährt er nicht hoch,
  24. laptop fährt nach windows 10 update nicht mehr hoch,
  25. win7 fährt nicht hoch nach update
Die Seite wird geladen...

Windows 7 fährt nach Updaten nicht mehr hoch - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....

Datenträgerbereinigung geht nicht mehr....: Guten Tag ! Ich hoffe, daß ich hier richtig bin. Ich habe Windows 7 32 bits Bis jetzt ging mein Datenträgerbereinigung... Zwischendurch...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden