Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Diskutiere Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...

1. #1 MSC-User, 08.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten Ansichten z.B. in folgendem Fall:
    Einkopieren einer Datei in einen Ordner legt die Datei zuerst am unteren Ende der Dateiliste ab, nach ca. 2-3 Sekunden wird die Liste automatisch neu sortiert und die Datei rutscht an den richtig sortierten Ort. Soll z.B. eine Datei umbenannt werden direkt nachdem sie einkopiert wurde springt die Datei deren Dateiname man bearbeitet davon. Kann man diese automatische Aktualisierung abschalten so dass die Ansicht z.B. erst nach Drücken von F5 aktualisiert wird?

Ein weiteres ähnliches Verhalten welches ich aber gerade leider nicht gezielt reproduzieren kann ist im Ordnernavigationsfenster des Datei-Explorers. Hier scrollt die Ansicht teilweise jeweils einmal zurück zu einer alten Position während man sich zu einer neuen Position navigiert - man muss dann manuell zurückscrollen.

Thema:

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Problem mit einem Fenster

Windows 7 Problem mit einem Fenster: Hallo eine schwierige Frage Fast täglich in meinem Windows 7 ist es wenn ich mein Word und Excel offen habe oder so auch Dass einfach ein Dos...
  2. Windows Start

Windows Start: Hallo zusammen, nach dem ich meinen Lappi durch Hardwaredefekt zu Grabe tragen musste, habe ich einen anderen Laptop aktiviert: Beim Start...
  3. Hallo, Windows 7 auf Windows 10

Hallo, Windows 7 auf Windows 10: Hallo neue DVD kaufen? Amazon? auf willhaben so ne günstige kaufen um 20 € gratis upgraden? mein computer hat Win 7 seit 2010 oder so udn ja...
  4. Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis

Windows 10 - Sporadisch fährt es nicht vollständig hoch - Runder Kreis: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem an einem Windows 10 Client beim Hochfahren. Das Problem kann nicht ohne weiteres reproduzieren und...
  5. Windows 7 oder Windows 10

Windows 7 oder Windows 10: Hallo auf einem Computer habe ich Win 10 64 Bit mti Office 2019 als Jahreslizenz auf dem anderen Win 7 64 Bit mit Office 2010 mit Ganz Lizenz ist...