Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)

Diskutiere Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates...

1. #1 MSC-User, 20.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich hatte Probleme mit dem Windows update und einen Tipp bekommen, wie diese zu lösen sind (auto updates deaktivieren die updates KB2966583+KB3163245 installieren). Das hat funktioniert, es wurden danach updates installiert.

Jedoch funktioniert mein Explorer jetzt nicht mehr. Ich kann z.B. Dateien nicht mehr kopieren, dann bekomme ich die Fehlermeldung explorer funktioniert nicht mehr-lösung wird gesucht, einige sekunden später: explorer wird neu gestartet, ich lande dann aber nur auf meinern desktopbildschirm.

Was kann ich tun ?

Windows 7 64 bit auf einem acer aspire 7740G

Vielen Dank

Bob

2. #2 hddiesel, 27.11.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
Thema: Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kb2966583

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Explorer funktioniert nicht (mehr) - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden