Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

Diskutiere Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Windows 7 Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe....

1. #1 MSC-User, 01.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Windows 7

Explorer: Dateiname Umbenennung funktioniert nicht. Automatisch schaltet sich das System auf „Name“ um, und. markiert die ganze Reihe.

Ich kann beim Anklicken mit der rechten Maustaste auf Spalte den Haken bei Namen nicht rausnehmen bzw. ändern. Ist deaktiviert. Den Haken bei Dateinamen kann ich wahlweise ändern.

Ich wollte meine Dateinamen meiner Musikdateien im Explorer ändern (manuell nummerieren)

Ich hoffe, ich habe mein Problem verständlich beschrieben.

Danke für eine Hilfe, Ilona

Thema:

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7, Explorer Dateinamen ändern geht nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?

Windows Explorer: Es gibt zwei Ordner für Dokumente; was ist der Unterschied?: Im Explorer gibt es zwei Ordner für Dokumente: a) Im Ordner "Bibliotheken" den Ordner "Dokumente" b) Im Ordner mit dem Benutzernamen den Ordner...
  2. Windows 7 Explorer Icons/Symbole

Windows 7 Explorer Icons/Symbole: Hallo, ich habe nur ein kleines (optisches) Problem: Habe heute Morgen eine neue SSD in meinem PC eingebaut, da die HDD drohte den Geist...
  3. Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?

Windows Explorer: Thumbnail Provider pro Dateityp auflisten und auswählen?: Ich habe mehrere Programme installiert, die jeweils für eine ähnliche Auswahl an Dateitypen geeignet sind (hier: Bildbearbeitung). Wahrscheinlich...
  4. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  5. Windows Explorer und Metadaten

Windows Explorer und Metadaten: Hallo Ich habe ein paar Fragen zum Windows Explorer und zu Metadaten: 1) Explorer: In einem Ordner kann ich unter "Ansicht" -> "Details...