Windows 7 erstellt selbst ordner auf dem Desktop

Diskutiere Windows 7 erstellt selbst ordner auf dem Desktop im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo erstmal, ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an die Profis ;) Ich hab win7 Ultimate 64 bit. Letzten Mitwoch hab ich mir...

1. #1 eldiablo85, 27.12.2010
    eldiablo85

eldiablo85 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Notebook Acer Aspire 7730g, 3gb ram, nvidia GeForce 9600m GT
    Hallo erstmal,

ich bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an die Profis ;)

Ich hab win7 Ultimate 64 bit. Letzten Mitwoch hab ich mir bei Musicload ein Album für meine Mutter zu Weihnachten runtergeladen, dies auf dem Desktop in einem Ordner gespeichert, die Lieder auf CD gebrannt und den Ordner dann auf meine externe Festplatte kopiert die seitdem nicht mehr am Notebook angesteckt war.

Den Ordner auf dem Desktop hab ich in den Papierkorb verschoben und diesen dann geleert.

Nun taucht ständig dieser eine Ordner wieder auf dem Desktop auf, jedoch ohne Inhalt. Auch tut er das zu unterschiedlichen Zeiten und bei unterschiedlichen Anwendungen, grad eben kam er als ich den Media Player öffnete. Live gesehen hab ich die Entstehung allerdings nie, es passiert nur wenn im Vordergrund ein Programm ausgeführt wird.

Ich bin schon mit mehreren Virenscannern und anderen Sicherheitsprogrammen übers System gegangen, jedoch ohne Ergebnis, der Rechner scheint sauber zu sein.

Also wo zum Geier kommt der Ordner her? es befindet sich nichts mehr von den geladenen Liedern auf dem Rechner, nur auf der externen.

Schon mal danke für die Antworten :)

2. #2 wingdancer, 27.12.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Wenn der Ordner wieder erscheint, Rechtsklick drauf und auf löschen klicken. Durch das Verschieben in den Papierkorb kann es passieren, das er nicht richtig gelöscht wird.

3. #3 eldiablo85, 28.12.2010
    eldiablo85

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    ja das kenn ich auch aber es funktioniert nicht. habs schon in den papierkorb manuell verschoben, rechtsklick - löschen, markieren und entfernen, sogar mit nem tool dass angeblich die dateien sofort löscht und nicht nur zum überschreiben freigibt aber er erscheint immer wieder.

heut hab ichs mal live gesehn, beim minimieren von firefox oder media player erstellt er sich. auch bei vlc und einigen spielen.

4. #4 wingdancer, 28.12.2010
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Das Problem hatte ich mal unter XP. Da lag es aber daran das einige Programme nicht kompatibel waren. Jedesmal wenn ich das Programm aufrief, hatte ich 2 neue Ordner auf dem Desktop. Habe das Programm deinstalliert, eine neuere Version genommen, und gut war. Irgendwas in der Registry war wohl nicht so wie es sein sollte.

5. #5 Michael, 28.12.2010
    Michael

Michael Guest

Prinzipiell sollte man weder Dateien noch Ordner auf dem Desktop ablegen, das hatten wir doch schon so oft.
    Michael

6. #6 eldiablo85, 29.12.2010
    eldiablo85

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    und wieso nicht nordharzer? dafür hab ich doch den desktop um schnell dran zu kommen ohne mich ewig durch irgendwelche ordner klicken zu müssen. dann hätts kein pc werden dürfen ;)

problem gelöst, war doch ein schadprogramm. spybot s&d hats aufgespürt und gelöscht seitdem hab i keine probs mehr.

ich wollt das system in nem monat neu machen, das werd i jetz wohl vorziehen. ich trau dem frieden nicht ;)

und bei musicload werd ich mir auch nichts mehr downloaden, seitdem hatt ich nämlich den stress.

7. #7 DomiDash, 29.12.2010
    DomiDash

DomiDash Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit SP1
    System:
    Windows 7
    Ach Gottchen.
    Ich hatte bei Illegalen Downloads noch nie Probleme. ;D
    Solzer Softwarepirat. *_*

8. #8 eldiablo85, 15.01.2011
    eldiablo85

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    also ich hab mich jetz mal ein wenig damit beschäftigt:

-die normalen löschmethoden funzen nicht
    -ordner umbenennen und dann löschen funzt auch nicht
    -ordner verschieben und dann löschen das gleiche
    -shadowstorage löschen (mal ne andere idee) funzt auch nicht
    -mehrere virenscanner und anderes zeugs melden ein sauberes system

ich will nicht das ganze system neu machen und mich interessierts was da los ist.

hat noch jemand ne idee?

ps: am besten kann man das phänomen beobachten wenn man den media player öffnet, sofort danach kommt der ordner auf dem desktop

9. #9 eldiablo85, 15.01.2011
    eldiablo85

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    GELÖST!!!

mann dass da niemand drauf kommt?

als ich besagtes album kopiert habe hab ich das über den media player gemacht. diesen ließ ich auf dem desktop einen ordner erstellen und eben diesen ordner erstellt der player immer wieder wenn er gestartet wird.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

speicherort ändern und gut is

Thema: Windows 7 erstellt selbst ordner auf dem Desktop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erstellt man einen neuen ordner windows 7

,
  2. gelöschter ordner taucht immer wieder auf

,
  3. neuer Ordner auf dem Desktop

,
  4. windows 7 gelöschte ordner tauchen wieder auf,
  5. windows 7 desktop ordner ,
  6. ordner erscheint immer wieder auf dem desktop,
  7. windows 7 ordner auf desktop,
  8. windows media player erstellt ordner desktop,
  9. ordner erstellt sich selbst desktop,
  10. neuer ordner auf desktop,
  11. ständig neuer ordner auf desktop,
  12. gelöschter ordner taucht wieder auf,
  13. windows erstellt ordner auf desktop,
  14. win 7 erstellt ordner auf desktop,
  15. windows 7 gelöschter ordner taucht immer wieder auf,
  16. immer wieder neuer ordner desktop,
  17. neuer ordner desktop,
  18. ordner auf desktop erscheint immer wieder,
  19. neuer ordner erstellt sich von selbst,
  20. DownloadsDesktopNeuer Ordner,
  21. gelöschter ordner erscheint nach neustart wieder,
  22. gelöschte ordner tauchen wieder wenn mediaplayer öffne,
  23. ordner erstellt sich von alleine,
  24. windows 7 ordner desktop,
  25. media player erstellt ordner
Die Seite wird geladen...

Windows 7 erstellt selbst ordner auf dem Desktop - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  2. Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...
  3. Windows Explorer - MRU "erstellt" sich nicht mehr

Windows Explorer - MRU "erstellt" sich nicht mehr: Hallo, erst hatte ich das Problem, dass der Explorer unter "vorherige Orte" zahlreiche "Leichen" aufführte. Dann hab ich ihn gemäß der Anleitung...
  4. Windows 7 erstellt kein Button

Windows 7 erstellt kein Button: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die universal Fernbedienung Harmony Ultimate One von Logitech gekauft und muss diese an den...
  5. Systempartition konnte nicht erstellt werden

Systempartition konnte nicht erstellt werden: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will Windows 7 per USB-Stick auf meinem Laptop installieren (der USB-Stick selber scheint fehlerfrei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden