Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Diskutiere Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich...

1. #1 MSC-User, 23.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Liebe Community,

Ich habe folgendes Problem: Windows 7 erstellt immer wieder ein Custom Theme ob wohl ich das gespeichert habe was ich geändert habe, sobald ich das Custom Theme lösche und auf ein anderes Theme klicke habe ich automatisch wieder ein Custom Theme und dieses wird auch automatisch aktiviert. Auch wenn ich die Datei in Users/$Username/App Data/Local/Microsoft/Windows/Themes lösche klappt das nicht, denn sobald ich das Menu Anpassen öffne erstellt er automatisch diese Datei. Ich habe die beiden Dateien Schon verglichen, ausser dem Theme Name gibt es keine Unterschiede.

Meine Frage: Woher kommt das und was hab ich mir da zerschossen?

Meine 2te Frage: Wie repariert man das ohne Neuinstallation?

Thema:

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design

Die Seite wird geladen...

Windows 7 erstellt nach Themen wechsel automatisch ein nicht gespeichertes Design - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  2. Windows Explorer - MRU "erstellt" sich nicht mehr

Windows Explorer - MRU "erstellt" sich nicht mehr: Hallo, erst hatte ich das Problem, dass der Explorer unter "vorherige Orte" zahlreiche "Leichen" aufführte. Dann hab ich ihn gemäß der Anleitung...
  3. Windows 7 erstellt kein Button

Windows 7 erstellt kein Button: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir die universal Fernbedienung Harmony Ultimate One von Logitech gekauft und muss diese an den...
  4. Systempartition konnte nicht erstellt werden

Systempartition konnte nicht erstellt werden: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Ich will Windows 7 per USB-Stick auf meinem Laptop installieren (der USB-Stick selber scheint fehlerfrei...
  5. Windows 7 Professional 64 bit Leistungsindex konnte nicht erstellt werden

Windows 7 Professional 64 bit Leistungsindex konnte nicht erstellt werden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit dem Erstellen des Leistungsindex. Mein PC: Asus M5A78L-M/USB 3 AMD FX 4100 Geforce 9500Gt...