Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Diskutiere Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2...

1. #1 MSC-User, 26.03.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meinem PC. Ich habe soeben einen BIOS-Reset gemacht, indem ich die BIOS-Batterie für ca 2 Minuten rausgenommen habe und danach wieder eingesteckt habe. Nachdem ich den PC jetzt wieder gestartet habe, bekomme ich nicht die gewohnten Fenster wie etwa "Windows wird gestartet..." sondern ich komme direkt in ein msi-Fenster, bei dem ich die Auswahl bekomme zu einem "POST", ins BIOS-Setup oder ins Boot-Menü zu wechseln. Kurz danach bekomme ich ein blaues Fenster mit folgendem Text:

Recovery

Your PC/Device needs to be repaired

The operating system couldn´t be loaded because a critical system driver is missing or cortains errors.

File:\windows\System32\drivers\bxvbda.sys

You´ll need to use recovery tools. If you don´t have any installation media (like a disc or USB device), contact your PC administrator oder PC/Device manufacturer.

Ich habe daraufhin versucht, Windows mit meiner Recovery-Disc neu zu installieren. Jedoch startet das Programm zur Neuinstallation beim Neustart nicht automatisch und eine Möglichkeit bzw. Aufforderung zum manuellen Starten des Programms bekomme ich auch nicht. Ich habe in der Boot-Reihenfolge bereits versucht CD/DVD an erste Stelle zu setzen, jedoch hat das auch nicht geholfen. (Wenn ich überhaupt das Richtige an erste Stelle gesetzt habe. Habe dort UEFI CD/DVD, USB CD/DVD und UEFI USB CD/DVD).

Ich hoffe einfach mal, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Desweiteren möchte ich anmerken, dass ich ein ziemlicher Laie bin was das ganze hier angeht. Daher bitte ich um Verständnis und darum, mir eventuelle Schritte so einfach wie möglich zu erklären ^^.

Danke im Vorraus

Thomas

Thema:

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Error 0xc00000098 nach BIOS-Reset - Ähnliche Themen

1. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  2. Windows 7 Unattended Error (DiskConfiguration)

Windows 7 Unattended Error (DiskConfiguration): Hey =) seit Jahren installiere ich PCs mit einer Antwortdatei, die folgende DiskConfiguration enthält (siehe Alt.txt). Dabei wird lediglich eine...
  3. Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error

Windows 7 - Update Fehler - Boot-Error: [INFOS] Windows 7 Pro Lenovo G500, 4 GB RAM, Intel Pentium 2020 M 2.4 GhZ Erstes Problem mit Windows-Update Problem soweit gelöst, jedoch...
  4. Windows 7: Stop error code 0x00000101

Windows 7: Stop error code 0x00000101: Hallo liebe Community, ich wollte euch um Rat bitten, denn ich habe seit mehr als einem Jahr unregelmäßig BSOD. In einem ähnlichen Aritkel :...
  5. Bluescreen 2 Minuten nach Start

Bluescreen 2 Minuten nach Start: Habe meinen PC gerade mal wieder gesäubert und ausgesaugt, alle Kabel rausgezogen und ihn vom Strom getrennt. Davor hat der PC immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden