Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht

Diskutiere Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Fachleute, wie kann ich erreichen, dass das Western Digtal My book essential edition 2.0 - 1 TB nach dem Anschließen an USB 2 überhaupt...

  1. lowaz

    lowaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Pro 32 Bit
    System:
    HP Desktop
    Hallo Fachleute,
    wie kann ich erreichen, dass das Western Digtal
    My book essential edition 2.0 - 1 TB
    nach dem Anschließen an USB 2 überhaupt erkannt wird?

    Beim allereserten Anschließen vor 2 Tagen kam eine Reaktion mit dem Ergebnis, dass die Installation
    fehlgeschlagen ist. Danach höre bei erneutem Anschließen zwar das akustische Erkenntnissignal, aber
    dann Funkstille.
    Weder in der Datenträgerverwaltung noch im Explorer noch unter Geräte & Drucker ist dazu etwas zu erkennen.
    Vielen dank im voraus
    Lothar
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 08.01.2018
    HerrAbisZ

    HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2014
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    72
    Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Länger warten und im Explorer schauen ob sie doch ankommt
     
  4. #3 Harald aus RE, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    106
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Wurden schon weitere USB Ports ausprobiert? Was ist mit dem Gerätemanager? Was passiert, wenn das Gerät vor dem Booten einschaltet ist? Kann man die Festplatte laufen hören?
    Kann die Platte an einem anderen Rechner testen?
    Und weiter: Auf dieser Seite findet man alles für die Inbetriebnahme My Book Essential Edition 2.0 | WD Support ( eventuell auf Deutsch umstellen)

    Gruß Harald

    Nachtrag: Wurde die Platte schon auf NTFS formatiert? Treibersoftware braucht die Platte nicht.
     
  5. lowaz

    lowaz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    WIN7 Pro 32 Bit
    System:
    HP Desktop
    Danke Euch beiden für Eure Antwort.
    Festplatte aus'm Book augebaut und über Digitus direkt angeschlossen. Hat leichtes gleichmäßiges Knacken und ist wohl hinüber.
    Danke nochmal....
     
  6. #5 Harald aus RE, 09.01.2018
    Harald aus RE

    Harald aus RE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    106
    Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Danke für die Rückmeldung... Schade, das es so endet.

    Gruß Harald
     
Thema:

Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht - Ähnliche Themen

  1. [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an

    [Windows 7 Explorer]Explorer zeigt nicht alle Dateien an: Hallo, habe ein merkwürdiges Problem: Ein Programm (OpenSCAD) speichert seine Arbeitsdateien im Programmverzeichnis (C:\program files\openSCAD)....
  2. Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen

    Windows 7 Pro startet nach letztem Update ständig neu ohne Bluescreen: Moin moin, nach dem letzten Update (17.04.2018) startet mein Windows 7 Pro (32bit) ständig neu. Dies geschieht ca. 1-2min nach der Anmeldung....
  3. Windows 7

    Windows 7: Hallo, wenn ich nach dem Start von Windows 7 den Dateimanager aufrufe oder einen Ordner öffnen will, bekomme ich die Meldung: "Schnittstelle...
  4. von windows 10 auf windows 7 zurück

    von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  5. windows 7

    windows 7: warum wird das Update KB4093118 mehrmals angezeigt, obwohl es bereits erfolgreich installiert ist