Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht

Diskutiere Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Samsung P580 Notebook mit Windows 7 professional. Heute wollte ich meinen alten PC Monitor (Belina)...

1. Selina

Selina Guest

Hallo,

ich besitze seit kurzem ein Samsung P580 Notebook mit Windows 7 professional. Heute wollte ich meinen alten PC Monitor (Belina) zusätzlich anschließen...auf dem Monitor bekomm ich aber die Meldung "no signal" und windows erkennt in auch nicht :(
    also ich habe eine VGA Grafikkarte und die Monitore mit dem Kabel verbunden, welches ich halt noch von meinem PC hatte (die Anschlüße sind blau :p )... ihr merkt schon ich hab nicht so viel Ahnung also wenn ihr so lieb seid mir zu helfen dann formuliert eure Antworten bitte gaaaanz verständlich ;D
    Dankeschöön

Selina

2. #2 Ptronics, 19.04.2011
    Ptronics

Ptronics Benutzer

Version:
    7 Ultimate BUILD7601
    System:
    ASUS M3N78Pro,Nvidia 9400 GT,4GB DDR2,500GB S-ATA,AMD Phenom X4 9950 Quad Core 4x3.0ghz,
    Hilfe! Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht

Klicke auf : Startmenü>Alle Programme>Zubehör>Verbindung einem Projektor herstellen.Dann Klickst du bei den Anzeigeeinstellungen auf "Doppelt" (siehe Screenshot).hoffe damit geholfen zu haben.:)

Anhänge:

3. Selina

Selina Guest

Das funktioniert leider nicht!
    wenn ich auf m "verbinden mit einem projektor" öffnet sich kein fenster....
    mit einem anderen laptop hat es problemlos funktioniert.....http://www.windows-7-forum.net/images/icons/icon9.gif

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD

Was passiert, wenn Du die "Windows-Taste+P" betätigst?

5. Selina

Selina Guest

dann erscheint ganz kurz der wartekreis neben der Maus, der verschwindet dann aber auch ganz schnell wieder und nix passiert -.-

6. #6 Michael, 20.04.2011
    Michael

Michael Guest

Eine VGA-Grafikkarte beherrscht auch keinen Multimonitorbetrieb, installiere mal den Grafiktreiber.
    Michael

7. Selina

Selina Guest

Windows 7 erkennt meinen Monitor

Vielen Dank Michael!

Hab mir von der Samsung-Seite den passenden Treiber runtergeladen und es funktioniert :D :D

Thema: Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 erkennt monitor nicht

,
  2. win 7 erkennt projektor nicht

,
  3. windows 7 erkennt zweiten monitor nicht

,
  4. windows 7 professional programm verbindung mit einem projektor herstellen funktioniert nicht,
  5. windows 7 monitor ,
  6. windows 7 erkennt monitor nicht,
  7. win7 erkennt monitor nicht,
  8. win 7 erkennt meinen monitor nicht,
  9. Win7 erkennt monitor nicht mehr,
  10. windows 7 erkennt beamer nicht,
  11. windows 7 monitor erkannt standard,
  12. windows 7 erkennt monitor nicht mehr,
  13. windows 7 beamer erkennt,
  14. monitor für windows 7,
  15. verbindung mit einem projektor herstellen öffnet sich nicht win 7,
  16. windows 7 verbindung mit einem projektor herstellen geht nicht,
  17. grafikkarte erkennt monitor nicht windows 7,
  18. win7 monitor treiber wird nach neustart nicht erkannt,
  19. projektor verbinden windows 7,
  20. grafikkarte erkennt monitor nicht mehr,
  21. windows erkennt internes display nicht,
  22. windows 7 professional projector anschließen,
  23. pc findet projector nicht,
  24. windows 7 beamer wird nicht erkannt,
  25. windows 7 erkennt monitore nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 erkennt meinen Monitor nicht - Ähnliche Themen

1. Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse

Windows erkennt 2 Tastaturen und 2 Mäuse: Hallo. Ich habe an meinem PC eine Maus und eine Tastatur über USB angeschlossen. Mein PC zeigt mir bereits beim booten im BIOS, dass 2 Mäuse und...
  2. Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht

Windows 7 erkennt WD My book essential edition 2.0 nicht: Hallo Fachleute, wie kann ich erreichen, dass das Western Digtal My book essential edition 2.0 - 1 TB nach dem Anschließen an USB 2 überhaupt...
  3. Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber

Windows 7 erkennt zwar Kyocera FS-2000D installiert aber keine Treiber: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop und einen Kyocera FS-2000D Laserdrucker geschenkt bekommen. Windows erkennt den Drucker...
  4. windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...

windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  5. Datensicherung bei Windows XP erkennt neue Festplatte nicht

Datensicherung bei Windows XP erkennt neue Festplatte nicht: Hallo, habe eine neue Festplatte in meinem PC unter Windows XP installiert und diese läuft problemlos. Jetzt wollte ich auf dieser Festplatte eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden