Windows 7 Enterprise und Framework .net

Diskutiere Windows 7 Enterprise und Framework .net im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit Framework (.net). Wenn ich es in der Programmliste aktivieren will kommt eine Meldung, dass...

1. aaron

aaron Neuer Benutzer

Version:
    Enterprise
    Ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit Framework (.net).
    Wenn ich es in der Programmliste aktivieren will kommt eine Meldung, dass nciht alles aktiviert werden konnte und nach den Neu Start das PC steh, dass ein Fehler auftrat und dann werden die einstellungen zurückgesetzt. Mir ist Framework sehr wichtig und brauche es dringend.

Hier ein Screenshot:

Anhänge:

Thema: Windows 7 Enterprise und Framework .net
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 enterprise

,
  2. framework win7

,
  3. .net framework for windows 7 enterprise

,
  4. windows 7 enterprise .net framework,
  5. net framework für windows 7 enterprise,
  6. win7 enterprise net framework download paket,
  7. Windows 7 enterprise .NET,
  8. windows 7 enterprise net framework,
  9. windows versionen übersicht framework,
  10. win7 framework dabei,
  11. windows 7 enterprise framework,
  12. windows7 framework.net,
  13. win7 framework.net,
  14. win 7 ent framework
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Enterprise und Framework .net - Ähnliche Themen

1. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  2. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  3. MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente

MS Word von MS Office 2007 Enterprise öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte Dokumente: MS Word von MS Office 2007 Enterprise 2007, installiert via Bootcamp in Windows 7 x64 Professional, öffnet plötzlich ständig schreibgeschützte MS...
  4. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  5. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden