Windows 7 Energiesparmodus

Diskutiere Windows 7 Energiesparmodus im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Schönen guten Tag, ich habe seit dem Sonntag Windows 7 64bit prof. bei mir installiert. (legales windows + legalen key). ich war erstaunt...

1. #1 Unregistriert, 21.09.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schönen guten Tag,

ich habe seit dem Sonntag Windows 7 64bit prof. bei mir installiert. (legales windows + legalen key).

ich war erstaunt wie schnell die installation ging und auch wie schnell das betriebssystem ansich geht "wow"

Jedenfalls, zu meinem Problem. Nach einer gewissen zeit die ich meinen PC nicht benutzt habe, stellte sich der energiespaßmodus ein (ist ja klar). Jedenfalls wenn ich dann an meinem PC gehe und die mouse bewege, hängt sich windows total auf. Kann drücken was ich will. Holft nichts (resettastedrücken).

Ich habe alle aktuellen Treiber installieren.

Vielen Dank für eine hilfreiche antwort.

2. Goldi

Goldi Benutzer

Version:
    XP Prof. _ Windows 7 Ultimate 32-bit
    System:
    Prozessor AMD Athlon(tm) XP 2800+ Gesamtbewertung :_ 2,9_:
    Servous gast,

kann sein das dein Mainboard die standby-funktion nicht unterstützt hatte mal n ähnliches Problem da bleibt dir nichts anderes übrig als den Energiesparmodus so einzustellen das maximal der Bildschirm abschaltet...

3. #3 Firefox, 22.09.2009
    Firefox

Firefox Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Home-64 Bit , Linux: Ubuntu
    Hallo...

Energiesparmodus abschalten und schauen ob es jetzt klappt.:rolleyes:

Mfg. Firefox

4. #4 Unregistriert, 07.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Tach,

Hatte das selbe problem, also ging ich in den Geräte Manager und hab den hacken bei Computer kann das Gerät ausschalten, um Energie zu sparen, heraus genomen.
    Leider setzt mein PC den hacken nach jedem neustart wieder..

Hab den Treiber mal auf den neusten stand gebracht, hat nichts geholfen, hat wer ne idee?

Vielen Dank

5. #5 Unregistriert, 11.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich hatte das selbe Problem - Bei mir hat ein Bios - Update geholfen
    Motherboard: Asus P6T-Deluxe-V2

6. #6 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    Ich habe ein Ähnliches Problem mit dem Energiesparmodus von Windows 7, nur in einem Punkt gravierender: Mein PC ist aus dem Stromsparmodus GAR nicht mehr aufgewacht. Der PC reagiert nicht auf Mausbewegung oder Tastaturbedienen. Der Bildschirm bleibt schwarz. Aus - und wieder anschalten das TFT (LG) führt nur zum "Digitalen Tromsparmodus" (OSD Anzeige). Ausschalten des PCs, via Powertaste oder brutalem Stromabklemmen führt zum selben Ergebnis. Lüfter laufen, Festplatte arbeitet kurz, Bildschirm bleibt schwarz. In welchem Stadium sich das Betriebssystem selbst befindet ist nicht nachzuvollziehen.
    In manchen Foren wird bei Ähnlichen Problemen die Grafikkarte als Ursache vermutet. Wenn das der Fall ist, sollte sich Windows im AnmeldeBildschirm wiederfinden. Wenn mir jemand die Tastenkomnination schreiben könnte, mit der ich den PC von da aus blind runterfahren kann, wäre super.
    Was aber könnte man machen, wenn das Betriebssystem selbst die Reaktivierung aus dem eigenen Energiesparmodus nicht rafft.. Was kann man dann machen? Neu Starten alleine, sowie Stromabklemmen und dann nochmal starten hilft ja nicht.

Grüße

7. #7 Gast23511, 24.07.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Ohne Angaben zu Deinem System/Hardware wird man Dir schlecht helfen können.

Thema: Windows 7 Energiesparmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. energiesparmodus windows 7 abschalten

,
  2. windows 7 stromsparmodus

,
  3. energiesparmodus windows 7

,
  4. windows 7 energiesparmodus problem,
  5. win7 energiesparmodus abschalten,
  6. energiesparmodus win7,
  7. windows 7 energiesparmodus abschalten,
  8. windows energiesparmodus ausschalten,
  9. energiesparmodus windows 7 ausschalten,
  10. win 7 stromsparmodus,
  11. energiesparmodus windows,
  12. windows 7 sparmodus,
  13. win7 energiesparmodus deaktivieren,
  14. windows 7 energiesparmodus deaktivieren,
  15. win 7 energiesparmodus,
  16. windows 7 energiesparmodus ausschalten,
  17. windows stromsparmodus,
  18. energiemodus windows 7,
  19. stromsparmodus windows 7 ausschalten,
  20. windows 7 energiesparmodus,
  21. windows 7 energiespar,
  22. energiesparmodus deaktivieren windows 7,
  23. energiesparmodus bei windows 7,
  24. 1,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Energiesparmodus - Ähnliche Themen

1. WIndows 7 Neuinstallation

WIndows 7 Neuinstallation: Hallo, ich hätte da mal eine Frage und zwar probiere ich bischen mit Windows 7 in der Virtuellen Maschine herum. Bei Neuinstallation findet er...
  2. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  3. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  4. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  5. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden