Windows 7 Energiesparmodus nervt

Diskutiere Windows 7 Energiesparmodus nervt im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe: Win 7 64 Bit...

1. #1 adamjohnson, 29.12.2016
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2016
    adamjohnson

adamjohnson Neuer Benutzer

Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, zu dem ich auch nach Recherche nie eine dauerhaft funktionierende Lösung gefunden habe:

Win 7 64 Bit geht nach einiger Zeit immer in einen Energiesparmodus und lässt sich daraus nicht mal aufwecken.

- Ich habe sämtliche Optionen für Energie sparen abgeschaltet. Lediglich der Monitor soll nach 10 min ausgehen.

- Ich habe im BIOS eingestellt, das ich den PC per Mouse Move wecken kann. Doch nichts dergleichen passiert und auch alles andere weckt ihn nicht. Ich kann nur den Power-Button drücken, woraufhin er sofort ausschaltet. Dann kann ich wieder hochfahren, aber ohne ordnungsgemäßes Herunterfahren ist es nur eine Frage der Zeit bis ich Windows neu installieren kann. z.B. Downloaden über Nacht geht so natürlich nicht mehr.

Ich habe schon Tipps aus dem Netz umgesetzt und manchmal ging es dann auch, das ich per Mousebewegung wieder ins Windows komme. Aber a.) habe ich doch den Sparmodus komplett abgeschaltet (!) und b.) geht das mit der Mouse dann einfach so nicht mehr - Ohne irgendeine Veränderung getätigt zu haben.

Was soll das MS?? Soll Win 7 madig gemacht werden, damit man sich 10 holt? Wenn ich jetzt schreiben würde, was ich von MS halte, dann würdet ihr mich vermutlich sofort des Forums verweisen. Also trete ich lieber ein paar mal gegen den Rechner und fauste die Maus durchs Zimmer. Ahh sorry, bin echt geladen angesichts dieses nervigen Problems und zumal es immer wieder so wird, nach Änderung.

Weiß einer Rat?

Tags: funny ringtones for mobile, alone ringtone, samsung ringtones

2. #2 cardisch, 29.12.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Kannst mal in einer CMD-Konsole den Befehl powercfg -h off eingeben...

Gruß

Carsten

Thema:

Windows 7 Energiesparmodus nervt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Energiesparmodus nervt - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Win 7 Update Problem

Win 7 Update Problem: Nach Umwandeln von 7 Ult auf 7 Enterprise gab es Probleme mit Netframework. Dieses lässt sich auch nicht deinstallieren. In der Folge laufen nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden