Windows 7 - Eigene Dateien sichern

Diskutiere Windows 7 - Eigene Dateien sichern im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Ich versuche verzweifelt meine Sicherung der eigenen Dateien auf DVD-R zu erstellen. Habe die DVD mit 4,7 GB eingelegt, sie formatiert und das...

1. #1 birdy.av, 07.05.2011
    birdy.av

birdy.av Guest

Ich versuche verzweifelt meine Sicherung der eigenen Dateien auf DVD-R zu erstellen. Habe die DVD mit 4,7 GB eingelegt, sie formatiert und das Programm läuft die ganze Nacht. Bleibt dann bei 75% stehen (DVD-Speicher ist voll) und macht dann gar nichts mehr. Warum erkennt das Programm nicht, das die DVD voll ist? Ich kenn diese Sicherungskopien von Vista, da wurde mir angezeigt, wenn eine DVD voll ist und nach einer Neuen verlangt. Hier passiert gar nichts mehr und wenn ich auf Sicherung abbrechen gehe, um die DVD auswerfen zu lassen braucht der PC ewig und bringt dann die Fehlermeldung: Dateien wurden nicht gesichert. Was mach ich denn falsch?

2. #2 Eurika, 11.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2011
    Eurika

Eurika Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64 Bit
    die sache ist diese , das win7 die datein extrem expandiert.
    ich hatte auch mal meine c festplatte wo nichts weiter installiert war, vor zu sichern,Die normalen gb wäre ja kein thema gewesen da ich ne 1TB festplatte noch dran habe, und 120 gb hätten reichen sollen, nur hat win 7 die datein so weit expandiert das er bei der sicherung auf 130 gb gekommen ist und hat dan rumgemekert das kein speicherplatz vorhanden sei. Bei den 2. Versuch eine c festplattensicherung zu machen,hatte ich es geschaft(mit ganz vielen ausgeschlosenen ordnern die er nicht mit einbeziehen sollte) maximal auf 80gb runter zu kommen.
    mein tip an dich ist, lass die finger von der systemsicherungs einstellung und nutz lieber ein seperates program, den die sind besser.
    ich habe zmbsp acronis, was meine ganzen datein auf beiden festplatten MIT installierten spielen auf 30 gb bringt.
    kannst ja selber acronis bei dir testen ist aber sehr umfangreich

mfg eurika

3. #3 Michael, 11.05.2011
    Michael

Michael Guest

Mal ein Tipp an meinen Vorredner:
    Editiere doch mal deinen Beitrag bitte so, dass er lesbar ist.
    Michael

4. #4 lutherstiller, 14.05.2011
    lutherstiller

lutherstiller Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUS KF 52
    hmm. Da gibt es bei Windows 7 doch Windows Easy Transfer. Schon mal usprobiert ? Zu der Antwort von Michael: Schwer zu lesen was er schreibt, aber ich glaube ich habe es soweit verstanden :)

Thema: Windows 7 - Eigene Dateien sichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 eigene dateien sichern

,
  2. win7 eigene dateien sichern

,
  3. eigene dateien sichern windows 7

,
  4. eigene dateien windows 7 sichern,
  5. windows 7 eigene dateien,
  6. windows 7 eigene dateien speichern funktioniert nicht,
  7. eigene dateien sichern,
  8. eigene dateien in windows 7 sichern,
  9. windows 7 eigene dateien exportieren,
  10. dateien sichern windows 7,
  11. Win 7 eigene Dateien sichern,
  12. windows 7 eigene dateien backup,
  13. datensicherung windows 7 nur eigene dateien,
  14. eigene datein sichern win7,
  15. eigene dateien exportieren,
  16. win7 eigene dateien exportieren,
  17. wie sicher ich unter windows 7 meine eigenen daten,
  18. eigene dateien mit windows 7 sichern,
  19. kann ich eigene dateien exportieren,
  20. eigene dateien sichern in windows 7,
  21. windows daten sichern DVD R formatieren,
  22. win 7 eigene dokumente sichern,
  23. nur eigene dateien sichern,
  24. eigene dateien sichern mit windows 7,
  25. mit window 7 eigene dateien sichern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Eigene Dateien sichern - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem

Win 7 / Firefox 73.6.1 Problem: Hallo 1. Mein System hat was, weil bei Extras Einstellungen steht dass die Updates vom Systemadministrator deaktiviert wurden was ich gar nicht...
  4. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  5. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden