Windows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

Diskutiere Windows 7 Echtheit noch nicht bestätigt. im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen. Das ist mein aller erstes forum überhaupt, da sich bis jetzt alle problem auch so lösen liesen. Nu hab ich ein neues. Ich...

  1. #1 evileike, 06.02.2010
    evileike

    evileike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Asus Striker II Extrem Intel Q6600,Hyper X8GB Ram, 2x Nvidia 8800 GT DDR3 1GB, 3x HD WD 320GB
    Hallo zusammen.

    Das ist mein aller erstes forum überhaupt, da sich bis jetzt alle problem auch so lösen liesen.
    Nu hab ich ein neues.

    Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit in der OEM instaliert habe es auch mit sicherheit nach der Installation aktiviert oder regestriert. Die Installation läuft jetzt schon gute 3 Monate ohne Problem, bis gestern auf meinen Monitoren "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt" zu lesen war.
    Alle versuche die Echtheit zu bestätigen schlugen fehl.

    1. Start > Computer > Eigenschaften Produkt ID ändern. Empfiehlt auch MS is bei mir aber leider nicht möglich da Produkt ID komischer weise nicht verfügbar.

    2. Echtheistüberprüfung duch MS auf deren Seite nicht möglich da das Programm für de Windows Prüfung irgend wie nicht ausgeführt wird, trotz fehler behebung. (Die Überprüfung von Office hat z.B. funktioniert) Und ich hab da bestimmt ne Stunde Rumgemacht.

    3. Hab in nem Treat gelesen cmd.exe und nochmal irgendein Befehl (hab ihn vergessen, sollte die aktivierung nochmals starten) + Start> Verwalten > Dienste "Software Protection" auf Automatisch stellen soll besserung bringen. Hat aber auch nicht gefunzt da schon auf automatisch stand.

    4. Start > unten eingeben Windows aktiviern > oben betätigen, kahm auch zu keinem befriedigenden Ergebniss. Fehler Code bla, bla Das System kann den angegeben Pfad nicht finden.

    Ich habe auch schon an den MS suport gedacht der kostet aber richtig für OEM und Telefon gibts wohl nicht, zumindest sagt das der Automat am anderen Ende der Leitung.

    Mein Erster Gedanke war "toll hab ne Raubkopie erstanden" Die DVD sieht aber insgesammt sehr Hochwertig aus. D.h Holo Bild ausenrumm, nicht aufgeklebt und Key Kleber mit silber streifen drinn und so. Habs auf Amazon gekauft.

    Nun gut ich bin nich so der crack und mir qualmt so langsam der Kopf vom googeln. Möglicherweise hat jemand von euch ne idee oder lösung parat wie ich den Key nochmals eingeben kann oder die Echtheit bestätige.

    Vielen Dank vorab.
     
  2. #2 Friesenbomber, 06.02.2010
    Friesenbomber

    Friesenbomber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Home Premium 32 Bit und Ultimate auf Notebook
    System:
    AMD Athlon X2 215, 4096 MB DDR2 ,500 GB, S-ATA II, 7200 RPM ,Biostar MCP6PB M2+, NVIDIA GeFo. 210
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Wo hast du Windows 7 denn gekauft? Privat oder in einem Shop? Name des Shops?

    Auf der Verpackung sollte das Echtheitzertifikat mit dem Linzenzkey stehen.

    Telefonischer Support für die Aktivierung


    Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter
    Tel.: 00800 - 22 84 82 83* oder 0800 - 28 48 283*
    Kunden mit Hör- oder Sprechproblemen haben die Möglichkeit
    per Fax (0044 8705 275 675) die Microsoft Produktaktivierung zu kontaktieren.

    * gebührenfreie Telefonnummer


    Sollte Win 7 in einem Shop gekauft worden sein und es stellt sich heraus das es eine illegale Kopie ist dies MS gleich mitteilen. Ich bin da leider auch schon drauf reingefallen
     
  3. #3 Gast130810, 06.02.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

  4. #4 evileike, 06.02.2010
    evileike

    evileike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Asus Striker II Extrem Intel Q6600,Hyper X8GB Ram, 2x Nvidia 8800 GT DDR3 1GB, 3x HD WD 320GB
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hab das Programm bei Amazon direkt gekauft rechnung hab ich auch noch.

    Wie schon erwähn Sieht die Verpackung vertrauenwürdig aus. Zertifikat von MS und der DVD Hülle selbst ist auch der Aufkleber mit Produkt Key. Auch die Disc ist nicht beklebt sondern Holografisch.

    Ich werde jetzt mal den Link ausprobieren und zur Not dann die Hotline. Vielen Dank dafür.
     
  5. Abuelo

    Abuelo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 8.1 Pro 64 Bit
    System:
    128 GB SSD, 8GB RAM, 1TB HDD
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    @evileike,
    Deine Software ist ganz bestimmt echt!
    Geh´ mal nach START>Programme/Dateien durchsuchen (ganz unten), dort gebe mal Windows aktivieren ein. Dann schau nach oben...
    Abuelo
     
  6. #6 WolfgangLS, 06.02.2010
    WolfgangLS

    WolfgangLS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Hallo KollegInnen!

    Ich hatte genau das gleiche Problem heute.
    Hab AntiVir und PC-Firewall deinstalliert
    und dann kam diese komische Meldung auch.

    Letztendlich war die Lösung in einer Systemrücksetzung
    an einen etwas früheren Zeitpunkt, was die Lösung brachte.

    Ich hoffe das hilft euch!

    Also keine Panik - die Software ist wahrscheinlich völlig ok bei euch.
     
  7. #7 WolfgangLS, 06.02.2010
    WolfgangLS

    WolfgangLS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Sorry - Doppelposting!
     
  8. #8 evileike, 07.02.2010
    evileike

    evileike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Asus Striker II Extrem Intel Q6600,Hyper X8GB Ram, 2x Nvidia 8800 GT DDR3 1GB, 3x HD WD 320GB
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Hallo miteinander.

    Also das mit Start> Programme > Dursuchen und Windows aktivieren eingeben, funktioniert nicht. Bekomme dann immer ne Fehlermeldung.

    Ich habe auch zwischenzeitlich mal Spybot durchlaufen lassen da von jemandem gelesen habe, der das Gleiche Problem hatte, das es bei ihm ein Trojaner war. Meine Suche blieb ergebniss los.

    Nun hat sich die Sachlage bei mir geändert.

    Ich weiß nicht woran es lag oder was ich getan habe, aber seit gut 24 Stunden und etlichen Neustarts ( zum Test) wird keine Meldung mehr angezeigt. D.h. Problem hat sich wohl von selbst gelöst. Mir kanns recht sein. Möglicherweise stellt sich das als nicht dauerhaft raus.

    Da im Systemfenster unter Windows- Aktivierung immer noch kein Status, so wie Produkt ID verfügbar ist ( Das Windows 7 Loge rechts unten fehlt auch) werd ich den Support wohl doch noch kontaktieren.

    Mögliches Ergrebniss nach dem Support werde ich hier reinschreiben.

    Ich Danke für die Tips und wünsch nen schönen Sonntag
     
  9. #9 evileike, 08.02.2010
    evileike

    evileike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Asus Striker II Extrem Intel Q6600,Hyper X8GB Ram, 2x Nvidia 8800 GT DDR3 1GB, 3x HD WD 320GB
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    OK war zu befürchten die Meldung ist zurück.

    Leider hat der Telefonische Support von Friesenbomber auch nicht geklappt da dort der 25 Stellige Produkt ID verlangt wird, welcher bei mir unter System ja nicht verfügbar ist.

    Auch läst sich der im Support erwähnte Aktivierungs asi nich t ausfüren. Bringt mir immer ne Fehlermeldung das der Pfad nicht auffindbar ist.

    Ich Probier jetzt noch die Email aus und sollte das keine Besserung bringen vielleicht ne Neuinstallierung.

    Frust macht sich breit
     
  10. #10 evileike, 17.02.2010
    evileike

    evileike Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Asus Striker II Extrem Intel Q6600,Hyper X8GB Ram, 2x Nvidia 8800 GT DDR3 1GB, 3x HD WD 320GB
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    Also für alle die es vielleicht noch interessiert.

    Danke erstmal für die Tips. Haben leider alle nichts gebracht.

    Ich wollte auch Windows 7 nochmal neu Instalieren aber auch das ging nicht.
    Nach dem ich die Installations CD eigelegt hatte kahm bach kurzer zeit die Meldung keine Daten Gefunden.

    So hab jetzt nen Systemwiederherstellungs Punkt genommen an dem das Problem noch nich da war.

    Hab auch mit Amazon Telefoniert (da hab ich Windows gekauft) die hatten keine
    Lösung schrieben mir aber nach 24 Stunden das sie es bedauern das ich einen Fehlerhaften Key bekommen hätte und sie Liefern mir umgehend Ersatz.

    Ich denke damit wird das Problem dann gelöst.

    Also Danke noch mals.
     
  11. #11 Unregistriert, 26.08.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    bei mir ist das problem ähnlich ... orginal software und trotzdem kommt diese meldung in unregelmäßigen abständen :(
    habe win7 x64 ultimate und das win7 32bit home premium drauf. beide 100% orginal! auf 2 virtuellen partitionen.
    wenn ich den PC neustarte kommt black screen mit der meldung "windows jetzt online aktivieren!"
    da drücken wir doch mal sponta wieder drauf und siehe da ...
    "danke das sie orginal software verwenden" ... fühle mich als ehrlicher kunde echt vera...... , zumal ich key und dvd hier liegen habe.
    das installieren des gültigkeits prüfungs updates, hat auch nicht verhindern können das diese nervige einblendung wieder kommt.
    hat jemand nen plan was man dagegen machen kann .. mehr als orginalsoftware geht nun wirklich nicht!

    vlg
     
  12. #12 Unregistriert, 17.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    (hihi lustige frage... was hat er denn oben geschrieben?) du leidest wohl auch an ads ha?
     
  13. #13 Holgi1964, 17.09.2010
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    bitte auch mal auf das Alter eines Threads achten,
    auch wenn es gut gemeint ist,
    aber wir wollen eigentlich keine Reanimation abgeschlossener Themen. :eek:

    Sorry, ist jetzt auch nicht böse gemeint, passiert neuen Usern manchmal, ist mir auch so gegangen. :eek:
     
  14. #14 BlueGrass, 25.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2010
    BlueGrass

    BlueGrass Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    System:
    thinkpad t60, 4gb ram, 1,25tb festplatte
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    [​IMG]
    Beitrag wurde wegen illegalem Hinweis gelöscht !
    [​IMG]
     
  15. #15 Timerle, 25.11.2010
    Timerle

    Timerle Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon X2 6000+ 4GB Ram Radeon 4870 1GB
    Wndows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.

    würde gegen die Meldung helfen dass man die online Gültigkeitsprüfung macht?

    allerdings funzt die bei mir nicht :(
    Das Update wird installiert aber dann warses auch.... dann passiert nix mehr
     
Thema: Windows 7 Echtheit noch nicht bestätigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt

    ,
  2. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7

    ,
  3. Echtheit von Windows 7 bestätigen

    ,
  4. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7 crack,
  5. win7 echtheit bestätigen,
  6. windows 7 echtheit,
  7. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt,
  8. echtheit windows 7 bestätigen,
  9. echtheit der windows kopie noch nicht bestätigt,
  10. windows kopie echtheit bestätigen,
  11. echtheit einer windows kopie bestätigen,
  12. 0,
  13. echtheit von windows 7 kopie bestätigen,
  14. windows 7 echtheit wurde noch nicht bestätigt,
  15. echtheit windows kopie bestätigen,
  16. echtheit der windows-kopie bestätigen,
  17. echtheit windows kopie noch nicht bestätigt,
  18. windows 7 echtheit bestätigen crack,
  19. die echtheit der windows kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7,
  20. die echtheit dieser windows kopie wurde noch nicht bestätigt windows 7,
  21. echtheit der windows 7 kopie bestätigen,
  22. echtheit windows-kopie bestätigen,
  23. echtheit von windows 7,
  24. windows 7 die echtheit ,
  25. windows 7 nicht bestätigt
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Echtheit noch nicht bestätigt. - Ähnliche Themen

  1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

    PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

    [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

    WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

    WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  5. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

    Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden