Windows 7 Downgrade Probleme

Diskutiere Windows 7 Downgrade Probleme im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte gerade mein Windows von 10 auf 7 downgraden. Es hat alles funktioniert nur bei Windows Dateien werden expandiert blieb mein PC...

1. #1 byewald, 10.01.2016
    byewald

byewald Neuer Benutzer

Hallo,
    ich wollte gerade mein Windows von 10 auf 7 downgraden.
    Es hat alles funktioniert nur bei Windows Dateien werden expandiert blieb mein PC hängen. ( bei 68%), dann hab ich ihn ausgeschaltet und wollte es neu machen.
    Jedoch kommt direkt am Anfang eine Fehlermeldung, dass Treiber zum installierten nicht gefunden worden sind (ich habe beim ersten man meine Festplatte formatiert). Nun kann ich nicht weiter machen. Alle meine Treiber habe ich jedoch auf einer anderen disk.

LG Ewald

2. #2 Holgi1964, 10.01.2016
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Dann wird dir wohl nur die Option bleiben, die Festplatte erneut zu formatieren
    und dich mit Microsoft in Verbindung zu setzen,
    dass du vermutest das es bei 68 Prozent hängen geblieben ist,
    bedeutet nicht das es stimmt es kann unter Umständen mehrere Stunden dauern,
    bevor hier ein Fortschritt sichtbar wird.

Thema:

Windows 7 Downgrade Probleme

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Downgrade Probleme - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden