Windows 7 Desktopsymbole sehr schmal (von der Breite her)

Diskutiere Windows 7 Desktopsymbole sehr schmal (von der Breite her) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe gestern irgendwas auf meinem PC gedrückt und stelle heute fest, dass meine Desktopsymbole in der Breite sehr klein...

1. #1 skrippi, 23.06.2011
    skrippi

skrippi Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate [x64]
    System:
    http://www.sysprofile.de/id134497
    Hallo Leute,

ich habe gestern irgendwas auf meinem PC gedrückt und stelle heute fest, dass meine Desktopsymbole in der Breite sehr klein geworden sind und nur noch ein Bruchteil der Dateinamen angezeigt wird.

Was habe ich falsch gemacht? Die Symbole sind NICHT in der Gesamtgröße geschrumpft, so wie wenn man Strg drückt und dann scrollt.

MfG, skrippi

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Was hellst Du davon, mal einen ScreenShot hier reinzustellen, damit man sich darunter auch was vorstellen kann?

3. #3 Mike 1605, 03.07.2011
    Mike 1605

Mike 1605 Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate (64 Bit)
    System:
    Intel Core i7 CPU 950 @ 3.07GHz, 6 GB RAM, Asus EAH6850 1024Mb GraKa, BenQ 24" HD Monitor
    Ich weiß nur wei mann die Größe (proportionen beibehalten), und die Symbolabstände in X- sowie Y- Richtung ändert... nämlich

Desktop->Rechtsklick->Anpassung->Fensterfarbe und -darstellung->Erweiterte Darstellungseinstellungen->Element: gewünschte Parameter auswählen

Vielleicht isses das was du benötigst , wenn die Symbole jedoch verzerrt sind würde ich eher an der Bildschirmauflösung zu suchen beginnen
    ein Screenshot wäre echt nicht schlecht.

Gruß, Max

Thema: Windows 7 Desktopsymbole sehr schmal (von der Breite her)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 desktop symbole breite

,
  2. desktop symbole breit

,
  3. windows 7 desktop symbole schmal

,
  4. desktop zu schmal,
  5. windows 7 desktop icons breiter,
  6. desktop symbole schmal,
  7. windows 7 desktop icons breite ,
  8. desktop icons breiter,
  9. windows 7 icons breite,
  10. desktop schmaler,
  11. desktopsymbole breite,
  12. windows 7 desktop symbole breite ändern,
  13. windows 7 desktop symbole sind schmaler,
  14. symbole in die breite gezogen,
  15. desktopsymbole schmal,
  16. breite desktopsymbole,
  17. desktop symbole breite ,
  18. desktop icons breite,
  19. desktopsymbole zu breit windows 7,
  20. windows 7 Desktopsymbole schmäler,
  21. windows 7 symbole schmal,
  22. desktop schmal,
  23. windows 7 symbol breite,
  24. desktio icons breiter mache,
  25. Windows 7 symbole breiter
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Desktopsymbole sehr schmal (von der Breite her) - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden