Windows 7-Design weg

Diskutiere Windows 7-Design weg im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo alle zusammen, hin und wieder kann mein pc das windows 7 design nicht laden, dann sieht halt alles aus wie bei win98 damals. als...

  1. #1 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo alle zusammen,

    hin und wieder kann mein pc das windows 7 design nicht laden, dann sieht halt alles aus wie bei win98 damals. als fehlermeldung schmeißt er folgendes raus:
    "Es konnte keine Verbindung mit einem windows-dienst hergestellt werden: es konnte keine verbindung zum dienst 'benachrichtigungsdienst für systemereignisse' hergestellt werden. daher können sich standardbenutzer nicht am system anmelden.
    wenn sie administrator sind, finden sie weitere details zu diesem fehler im systemere."
    was kann man dagegen machen?
    danke schonmal im voraus!
     
  2. #2 Unregistriert, 05.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hab seit kurzem dieselbe Fehlermeldung gleich nach dem Start ... keine Designs auswählbar .... zusätzlich läßt sich der Rechner auch nicht normal runterfahren geht nur noch übern Schalter. Hab erst gedacht wäre eins der letzten Updates von Windows hab diese dann deinstalliert aber keine Veränderung. Hab sogar ein Systemcheck laufen lassen dabei keine Fehler gefunden.
    Was könnte die Ursache sein?
     
  3. #3 computer.guru, 05.04.2010
    computer.guru

    computer.guru Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win ce 2.11, comodore,win98,win server 2003,win xp,win xp (klein), win vi. (ho. pr.), win7, win8
    System:
    4X 3.3 ghz prozesor, 8gb RAM, hd grafik, 7.1 hd audio, 2 TFT, 5 tb HDD, wasser Külung
    ist das von anfang an so gewesen?
     
  4. #4 Unregistriert, 06.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also erst lief windows 7 wochenlang ohne probleme, aber jetzt, hin und wieder halt nur, spinnt der rum. die meiste zeit läufts halt normal, wie sich das gehört, aber ab und zu kommts zu dieser o.g. fehlermeldung.
     
  5. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Hallo ihr ratlosen^^

    Geht ins Startmenü (die Windows-Taste) und gibt in die Suchzeile "Dienste" ein. Klickt auf Dienste unter der Rubrik Programme. Nachdem ein Fenster aufgegangen ist suchst du den Dienst "Designs" (das ist alles sauber nach dem Alphabet sortiert). Dann klickst du Designs mit dem Doppelklick an. Gleich im ersten Reiter findest du dann das Dropdown-Menüfeld "Starttyp", den stellst du auf Automatisch. Ein bisschen weiter unten findest du auch den Abschnitt "Dienststatus" wennn dort gestartet steht, mal beenden und dann auf starten klicken. Wenn es wie in der von dir beschriebenen Fehlermeldung steht: "Es konnte keine Verbindung mit einem windows-dienst hergestellt werden" dies sollte dann nicht mehr auftauchen.

    Ich hoffe ich konnte euch zwei ratlosen helfen^^

    @computer.guru

    Schon allein an dem detailierten Fehlerbericht hättest du des doch erkennen können oder? Oder ist dein Name nur Show???
     
  6. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Nachtrag: Falls nicht funktioniert hat suche ich nach einer anderen Lösung
     
  7. #7 Unregistriert, 06.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @computer.guru: ist mir aufgefallen nachdem ich letztens ein Windows Update gemacht habe, daher dachte ich ja auch da wäre die Ursache. Hab deswegen letzte Updates deinstalliert. Hat aber keine Änderung gebracht.

    @frodo: Also erstmal danke für den Tip, Designs sind soweit wieder verfügbar allerdings nur solange der Rechner anbleibt.
    Beim nächsten Start des Rechners aber wieder dieselben Probleme von vorn.
     
  8. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Das sollte eigentlich nicht der Sinn und Zweck meines Ratschlages sein^^. Normalerweise wenn du den Starttyp auf Automaisch änderst, sollte er auch automatisch bei Start begonnen werden! Du könntest noch probieren den Starttyp auf "Automatisch (Verzögereter Start)", würde allerdings nicht viel Sinn machen, da dann das Design erst nach dem Hochfahren von Windows gestartet würde, könnte auch sein, dass dann genauso viel funktioniert wie vorher^^.

    Ich werde mal Google bemühen, ob die Designs auch noch in einem anderen Dienst liegen.

    LG frodo2
     
  9. #9 Unregistriert, 06.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Geht ja nicht nur um die Designs. Diese Fehlermeldung nach dem Start
    "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden: es konnte keine Verbindung zum Dienst 'Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse' hergestellt werden. Standardbenutzer können sich nicht anmelden .." (od. so in etwa) ist ja auch noch da. Worauf ist denn dieser 'Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse' noch wichtig?
     
  10. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Hi,

    also dein Dienst mit der Fehlermeldung "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" existiert genauso wie der Dienst "Design". Das heist für dich wieder in den Editor mit den Diensten und diesen heraussuchen. Auch hier als Starttyp "Automatisch" auswählen und Ihn dann evtl. im Dienststaus neu starten.

    Sollte dies nicht funktionieren, entnimm bitte alles weitere aus meiner angefügten Datei. Einfach so mal ausprobieren.

    Unbenannt.jpg

    Mit dem Benutzerkontenänderung (wie in mieiner angefügten Datei) sollte dann auch im Dienst "Design" angewandt werden.
     
  11. #11 Unregistriert, 07.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    also dein tip hat mir sehr geholfen, das läuft jetzt alles soweit. vielen dank!
     
  12. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Jetzt würde mich nur noch interessieren wie du das gelöst hast. Also mit dem Tipp den Dienst auf Automatisch zu stellen oder das Bentuzerkonto auszuwählen.
     
  13. #13 clemmesen, 20.04.2010
    clemmesen

    clemmesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @frodo
    das beschriebene problem ist bei mir zu 100% das gleiche. unter dienste muss ich nach dem neustart von windows "Designs" immer neu starten, obwohl unter starttyp "automatisch" eingestellt ist.

    eine weiteres problem beim neustart: der kleine lautsprecher rechts unten in der taskleiste hat ein rotes kreuz. ich klicke bei "GodMode" auf audiogeräte verwalten. es kommt dann die meldung, dass der windows audiodienst nicht aktiviert ist. (lt. dienste sollte er aber aktiv sein) nach der frage ob ich den dienst aktivieren möchte, und klick auf ok verschwindet das rote kreuz, und der sound ist wieder da.

    frage: deine jpg.datei verstehe ich nicht ganz. soll "lokales systemkonto" aktiv sein, oder "dieses konto" ??? wenn "dieses konto", was soll dann in dem kästchen eingetippt werden ???

    hoffe, du kannst mir helfen.
     
  14. frodo2

    frodo2 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium x64
    System:
    Intel Core 2 Duo 3Ghz, MSI P43 Neo-F, DDR 2 Dual Channel 4GB, NVIDIA GeForce 9800 GT 512Mb
    Hallo,

    ersteinmal Willkommen im Forum.

    ich habe dieses rote Kreuz an der Lautsprecheranzeige auch. Es verschwindet aber nach ein paar Sekunden ganz von selbst. (Ich kann dir hierbei nicht wirklich weiterhelfen)

    Nun aber zu deinem anderen Problem:

    Wenn du es mal mit "Diesem Konto" probierst setzt er automatisch das Kennwort und das Konto mit dem du gerade angemeldet bist. Vielleicht funktioniert es wenn nicht sag bescheid.

    LG frodo2
     
  15. #15 clemmesen, 21.04.2010
    clemmesen

    clemmesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    @frodo2
    Danke erstmal für schnelle Antwort.
    Das Kennwort (welches auch immer) setzt er automatisch. Das Feld für das Konto ist aber leer.

    Wat nu ?

    LG clemme
     
  16. #16 clemmesen, 24.04.2010
    clemmesen

    clemmesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Problem gelöst !

    Habe Kaspersky deinstalliert. Problem gelöst, und der PC ist um einiges schneller geworden.
    Benutze jetzt Avast (vom Google Pack).
    Alles funktioniert wieder einwandfrei.

    LG
     
  17. #17 HAL9000, 24.04.2010
    HAL9000

    HAL9000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    HAL9000-Edition 64 Bit
    System:
    I7 3770 K, 16 GB DDR3-1600, GF670, 128GB SSD, 256GB SSD SATA3
    Danke für die Rückinfo ;)
     
  18. #18 Unregistriert, 24.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also Kaspersky wars auch bei mir. Nach Deinstallation funktioniert wieder alles korrekt. Außerdem läuft das System auch wieder wesentlich runder und schneller.
     
  19. #19 Aschuram, 15.03.2011
    Aschuram

    Aschuram Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate 64 Bit
    Hallo ich bin neu in diesem Forum und wollte freundlicherweise erstmal Hallo sagen :)
    Ich weiß dieses Thema ist bereits 1 Jahr alt doch ich brauche dringend Hilfe ..
    Frodo2 ich habe genau das gleiche Problem schon vor längerem gehabt und habe dann eine Neuinstallation gemacht.. Diese ist nun 1 und halb Monate her doch jetzt fängt wieder alles an mit den Designs und der Audio dienst wird allgemein nicht ausgeführt .. Ich muss die Designs immer Manuell unter Dienste -> Desings -> Neustarten aktivieren.. Bitte um hilfe wie kann ich das loswerden? (Habe bereits Kasperky deinstalliert, brachte jedoch nix)
     
Thema: Windows 7-Design weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden

    ,
  2. windows 7 design weg

    ,
  3. benachrichtigungsdienst für systemereignisse win7

    ,
  4. es konnte keine verbindung mit dem dienst benachrichtigungsdienst für systemereignisse,
  5. es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden win 7,
  6. es konnte keine verbindung mit dem windows dienst hergestellt werden,
  7. es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden,
  8. windows 7 design ist weg,
  9. Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden,
  10. windows 7 designs weg,
  11. windows 7 design verschwunden,
  12. es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden windows 7,
  13. windows benachrichtigungsdienst konnte nicht gestartet,
  14. windows 7 keine designs,
  15. es konnte keine verbindung zum windows dienst hergestellt werden windows 7,
  16. windows 7 es konnte keine verbindung mit einem windows dienst hergestellt werden,
  17. windows 7 designs verschwunden,
  18. Windows design weg,
  19. mein windows 7 design ist weg,
  20. benachrichtigungsdienst für systemereignisse,
  21. es konnte keine verbindung mit windows dienst hergestellt werden,
  22. f,
  23. windows 7 weg,
  24. windows 7 ist weg,
  25. windows 7 benachrichtigungsdienst für systemereignisse
Die Seite wird geladen...

Windows 7-Design weg - Ähnliche Themen

  1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

    [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

    Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

    Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

    Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden