Windows 7 Darstellungs problem und frage

Diskutiere Windows 7 Darstellungs problem und frage im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen :-) Wenn ich bei mir die fensterfarbne umstellen will in schwarz mit weißer schrift ändert er es zwar um aber wenn ich die...

1. #1 Unregistriert, 28.12.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo alle zusammen :)
    Wenn ich bei mir die fensterfarbne umstellen will in schwarz mit weißer schrift ändert er es zwar um aber wenn ich die fenster öffne bleibt es weiß !! Wie kann ich das ändern und kann man das strtmenü auch komplett schwarz kriegen ?

Danke

Thema: Windows 7 Darstellungs problem und frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows aero fensterfarbne

,
  2. darstellung fenster win7

,
  3. Windows 7 Darstellungsprobleme

,
  4. win7 darstellungsprobleme fenster,
  5. windows 7 aero darstellungsfehler -vista,
  6. windows 7 fensterfarbne ändern
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Darstellungs problem und frage - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden