Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Diskutiere Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die...

1. #1 MSC-User, 09.07.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht.

Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen.

Nun zu meinem Problem.. ich wollte mir nämlich auf der Homepage von Microsoft die ISO Datei runterladen doch da wurde mir gesagt dass das Windows System bereits vom Hersteller vorinstalliert wurde und ich mich an den Hersteller wenden sollte.

Und nun zum nächsten Problem, der Computer ist mindestens schon 10 Jahre alt und das Geschäft hat dicht gemacht.

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt um wieder an die ISO Datei zu kommen? Da ich den Key habe, sollte dies eigentlich kein Problem sein..

P.S.: Windows XP 32 Bit Version ist auch nicht mehr der Gönner.. hehe

Thema:

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Die Seite wird geladen...

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar

Windows 7 USB stick hat daten aber nicht mehr lesbar: Guten Abend, ich habe einen USB STICK der bereits von mir benutzt wurde und aus einem unerklärlichen Grund nicht mehr lesbar ist. Der USB Stick...
  2. Windows 7 neuinstalieren, Product-Key nicht mehr lesbar,

Windows 7 neuinstalieren, Product-Key nicht mehr lesbar,: Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Folgendes Problem liegt vor. Ich habe ein Netbook mit Windows 7 Starter. Das Netbook ist...
  3. Datenübertragung von Windows XP nicht lesbar nicht Easy Transfer

Datenübertragung von Windows XP nicht lesbar nicht Easy Transfer: Hi. Ich habe auf einem alten Laptop (Windows XP) mit dem Programm: Assistent zum Übertragen von Dateien und Einstellungen eine Datenübertragung...
  4. Windows 7 Partitionen nicht lesbar Meldung: "Pfad ist nicht verfügbar"

Windows 7 Partitionen nicht lesbar Meldung: "Pfad ist nicht verfügbar": Ich habe mir Windows 7 pro 64bit installiert. Anschließend alle Updates von Microsoft und Norton Antivirus 2011 installiert. Vorher hatte ich...
  5. WD My Passport Daten nicht mehr lesbar

WD My Passport Daten nicht mehr lesbar: Hallo users ^^, erstmal einen wunderschönen Tag an alle die Arbeiten (so wie ich :(.. ) und die nicht arbeiten müssen ^^. So nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden