Windows 7 Build 7601

Diskutiere Windows 7 Build 7601 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert. Heute wird plötzlich...

1. #1 MSC-User, 30.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe Windows 7 zusammen mit meinem Laptop 2014 ordnungsgemäß gekauft. Bis heute hat alles bestens funktioniert.

Heute wird plötzlich am rechten unteren Bildschrimrand die folgende Meldung angezeigt: Windows 7, Build 7601, Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt. Ich habe mich bis zu Microsoft durchgearbeitet und jetzt über die Telefonhilfe erfahren, dass mein Key von Microsoft gesperrt wurde. Es wurde mir mitgeteilt, dass ich womöglich Opfer von Produktpiraterie geworden bin. Was kann ich tun? Ich habe verscheidene Schutzprogramme installiert und bin sehr vorsichtig mit dem Öffnen mir unbekannter Mails.

Ich danke für Hilfe im Voraus.

Thema:

Windows 7 Build 7601

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Build 7601 - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl

Windows 7 Ultimate SP1 64 Bit Version 6.1 Build 7601 Updates schlagen immer fehl: Hallo, wer hat die Lösung für die ständigen Update Fehler von Windows 7 Ultimate 64 SP1 ? Ich habe ständig Fehlercodes wie...
  2. Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.

Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt.: Hallo Community, möglicherweise gibt es die Frage schon. Zumindest bei Google hab ich sie schon öfters gefunden. Aber nie in Verbindung mit dem...
  3. Testmodus Windows 7 Build 7601

Testmodus Windows 7 Build 7601: Wie entferne ich oben genannte Meldung aus der Ecke unten rechts meines Desktops? Tauchte auf nachdem ich notwendigerweise unsignierten Treiber...
  4. Windows 7 Home Premium - Testmodus Windows 7 build 7601

Windows 7 Home Premium - Testmodus Windows 7 build 7601: Hallo alle zusammen . Bitte helft mir ! Ich habe ein riesieges Problem . Ich habe mit Winamp und Virtual Audio Cable herumgefuchtelt und dann...
  5. OEM System Builder installieren

OEM System Builder installieren: Hab mir jetzt den Win Pro 7 64-bit De 1pk DSP OEI DVD - OEM System Builder geholt und wollte den auf mein Vista installieren, weiß aber nicht wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden