Windows 7 bootet nicht!!

Diskutiere Windows 7 bootet nicht!! im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...

1. #1 John2809, 16.01.2018
    John2809

John2809 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    PC
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet.
    Der Bootvorgang befindet sich in einer Dauerschleife, bootet und dann stürztet er sofort ab.
    Windows zeigt mir dann die möglichkeit der Reparaturen an, allerdings keines der Repatools hilft.
    Das System lässt sich nicht reparpieren und nicht auf den letzen Stand zurücksetzen. Ich habe keine Möglichkeit auf meine Festplatte zuzugreifen und die persönlichen wichtigen Daten zu ziehen oder zu sichern. [​IMG]

Als Fehlerquote wird im Bluescreen folgendes angezeigt:
    0X00000050 (0xFFFFF880009AA000)

WAS KANN ICH TUN???

Thema:

Windows 7 bootet nicht!!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 bootet nicht!! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 bootet nicht mehr!

Windows 7 bootet nicht mehr!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...
  2. Windows bootet nicht mehr !

Windows bootet nicht mehr !: Undzwar hab ich ein problem , ich hab mein PC hochgefahren und plötzlich stand da diese Fehlermeldung. Bild hab ich mit hochgeladen damit ihr...
  3. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
  4. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte,...
  5. Windows 7 bootet mit SSD viel schneller?

Windows 7 bootet mit SSD viel schneller?: Hallo Leute, ich bin neu hier und habe mal eine Frage an euch :) Ich habe hier ein Video gesehen, wo 2 identische Laptops Windows booten, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden