Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung)

Diskutiere Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung) im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe mir einen Mac mini 2014 mit 1,4 Ghz Intel core i5 gekauft und wollte mir Windows 7 Home Premium installieren....

1. #1 Naminator, 26.08.2015
    Naminator

Naminator Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich habe mir einen Mac mini 2014 mit 1,4 Ghz Intel core i5 gekauft und wollte mir Windows 7 Home Premium installieren.
    Installation war fertig und es steht da, das der mac neu gestartet wird. Nomalerweise müsste ich in den Registrierungsbildschirm kommen,
    doch bei mir steht nur, ich soll den Installation-Datenträger einschieben und davon booten und dann zu Computer reparieren gehen.
    Booten klappt, doch meine Maus wird mir nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?

P.S: Ach ja, ich hatte meinen Mac auf eine 1TB Festplatte geupgradet.
    Vielen Dank schon Mal

2. #2 daLexi, 26.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.08.2015
    daLexi

daLexi Neuer Benutzer

Ähmmm, läuft auf den Mac nicht ursprünglich OS X?

Würde mal sagen ziemlich teure Hardware die du da schrottest nur um ein bisschen Bürokram machen zu können...

3. #3 Harald aus RE, 26.08.2015
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hi Naminator,

es soll gehen. Lese Dich mal ein in diesem -->> Bericht

Mein Ding ist das aber nicht.

Gruß Harald

4. #4 Naminator, 27.08.2015
    Naminator

Naminator Neuer Benutzer

Nun, auf einem Mac läuft OS X

Thema:

Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung)

Die Seite wird geladen...

Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung) - Ähnliche Themen

1. Windows 7 bootet nicht mehr!

Windows 7 bootet nicht mehr!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...
  2. Windows 7 bootet nicht!!

Windows 7 bootet nicht!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem, dass mein Windows nach dem Update im Sommer 2017 nicht mehr bootet. Der Bootvorgang befindet sich in einer...
  3. Windows bootet nicht mehr !

Windows bootet nicht mehr !: Undzwar hab ich ein problem , ich hab mein PC hochgefahren und plötzlich stand da diese Fehlermeldung. Bild hab ich mit hochgeladen damit ihr...
  4. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad T440, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet...
  5. Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?

Windows 7 bootet nur noch bis zum Logo; Option Treiber laden?: Hallo, mir ist vor kurzem beim Arbeiten das Bild meines Notebooks (Lenovo Thinkpad, Windows 7) eingefroren. Nachdem ich es ausgeschaltet hatte,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden