Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht !

Diskutiere Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht ! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo , ich habe hier ein riesen problem undzwar: mein windows 7 bootet nicht mehr ! es bleibt einfach beim bootlogo hängen ich kann auch 2...

1. #1 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

hallo ,

ich habe hier ein riesen problem undzwar: mein windows 7 bootet nicht mehr ! es bleibt einfach beim bootlogo hängen ich kann auch 2 stunden warten. ich habe schon versucht in den abgesicherten modus zu starten doch dieser startet auch nicht,er lädt zwar die dateien aber das wars dann auch. dann hab ich auch schon versucht über die installations-cd die systemwiederherstellung zu sarten doch wenn ich dann in dem fenster wo jetzt installieren steht auf computerreparaturoptionen drücke tut sich nichts mehr die festplatte arbeitet dann noch für eine füraber danach nicht mehr. außerdem hab ich auch noch versucht überdie cd neuzustarten doch bei ''Setup wird gestartet...'' bleibt er dann auch hängen !

-verzwieflung

wäre echttoll wenn mir jemand helfen könnte :) zumahl die garantie schon abgelaufen ist. :mad:

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht

Wie ist es denn zu diesem Problem gekommen?
    Was hast Du vorher gemacht?
    (Programme installiert, Formatiert,......)

3. #3 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht

hi danke schonmal für deine antwort

das einzige was ich vorher gemacht habe ist freestudio manager installieren und acrobat reader deinstallieren dannach hab ich neugestartet und das problem trat dann auf

4. #4 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

keiner ne lösung ?

5. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81

Wenn der Abgesicherte nicht geht und die Computerreparatur auch nicht, bleiben da nicht allzu viele Optionen über!

6. #6 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

was für optionen bleiben denn über ?

7. #7 Gast23511, 19.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Neuinstallation, aber wenn Du mal genaue Infos über die eingesetzte Hardware liefern würdest, könnte man vielleicht noch andere Sachen probieren.

8. #8 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

ok also ich habe ein acer aspire 8930G

Intel Core 2 Duo T6500
    GeForce 9700M GT
    4 GB RAM
    500 GB Festplatte

und hab windows 7 ultimate drauf

9. #9 Gast23511, 19.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Kommst du noch ins BIOS und wenn ja, wird Deine Festplatte korrekt angezeigt?
    Hast Du auch schon die Option mit der Taste F8,nach dem Post, ausprobiert?

10. #10 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

hi danke schonmal für die antwort also im bios wird bei ide0 HTS545050B9A300 angezeigt und bei ide1 wird nichts angezeigt die f8 optionen bin ich alle durgegangen aber keine hat funktioniert achja ich habe windows 7 ultimate auf beiden festplatten installiert doch auch bei dem zweiten dasselbe problem und auch hier hat keine der f8 optionen zum startverholfen

11. #11 Gast23511, 19.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Du hast 2 Festplatten im Laptop oder wechselt Du die nach Bedarf aus?

Kommen wenigstens die erweiterten Startoptionen zur Auswahl?
    Wenn die Reparatur angeworfen wird, was bei Dir ja anscheinend durch Aktivität der Platte angezeigt wird, kann es durchaus geraume Zeit dauern, bis es weiter geht.

Edit:
    ich sehe gerade das es bei Dir eine Disk zu Disk Recovery gibt.
    acer.jpg
    Die Option schon mal versucht?

12. #12 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

genau im laptop sind 2 platten eingebaut und auf beiden ist win 7 also wenn ich im bootmanager f8 drücke und dann auf computer raparieren drücke kommt dieser typische windows 7 hintergrund die festplatte arbeitet dann für 1-10 minuten und dann wars das auch es kommt nicht das fenster wo man das system wiederherstellen kann konsole öffnen kann etc. . wenn ich bei dem f8 menü den abgesicherten modus starte dann läd er diese dateien nach 2 minuten arbeitet die platte nicht mehr und er bleibt bei disem dateien laden hängen.

ps:ich glaube ich habe hier ein wichtiges detail vergessen wo der laptop noch funktioniert hat kam ein bluescreen und dann hab ich neugestartet und da trat das problem auf ich hab gestern noch ein foto gemacht wo der bluescreen kam

Anhänge:

13. #13 Gast12112, 19.02.2011
    Gast12112

Gast12112 Guest

also d2d recovery BIOS ist schon an !

Thema: Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 abgesicherter modus

,
  2. windows 7 im abgesicherten modus starten

,
  3. windows 7 abgesicherter modus starten

,
  4. win7 abgesicherter modus,
  5. win 7 abgesicherter modus,
  6. abgesicherter modus win7,
  7. win7 abgesichert starten,
  8. windows 7 im abgesicherten modus reparieren,
  9. windows 7 startet nicht abgesicherter modus,
  10. windows 7 startet nicht mehr auch nicht im abgesicherten modus,
  11. windows 7 abgesichert starten,
  12. abgesicherter modus wird nicht angezeigt,
  13. windows 7 reparieren,
  14. abgesicherter modus windows 7 starten,
  15. windows 7 abgesicherter modus wird nicht angezeigt,
  16. abgesicherter modus windows 7 funktioniert nicht,
  17. windows 7 abgesicherter modus startet nicht,
  18. win7 abgesicherter modus funktioniert nicht,
  19. windows startet nicht im abgesicherten modus win7,
  20. f,
  21. windows 7 computer reparieren geht nicht,
  22. windows 7 abgesicherter modus geht nicht,
  23. win7 abgesicherter modus geht nicht,
  24. windows 7 computer reparieren funktioniert nicht,
  25. win7 abgesicherter modus startet nicht
Die Seite wird geladen...

Windows 7 bootet nicht , abgesicherter Modus bzw. Computerreparatur startet nicht ! - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden