Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Diskutiere Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot...

1. #1 MSC-User, 01.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Community,

ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot verschwindet.

Fehler:

- Kein Booten mehr möglich nach erneutem Hochfahren von Windows. (Verdacht HDD Defekt)

- 1 / 2 und 7 Tage altes Backup dieselben Probleme Acronis 2016 / Acronis 2017 (Selbe Maschine und test auf 3 weiteren sowie Restore in VM (VMware 11 Workstation) (Selbes verhalten)

System:

- Windows 7 Professional SP1 und auf dem neusten Stand der Updates

- ASUS Mainboard letzten Treiber von Hersteller

- Grafikkarte ASUS letzten Treiber von Hersteller

- Lan Onboard

- 1 SATA Seagate Festplatte

Versucht mit folgenden Mitteln zum laufen zu bekommen:

- Beim Booten kontinuierlich Auswahl "Windows Starthilfe" und "Normalstart".

- Windows Starthilfe - Reparatur nicht möglich.

- Windows Starthilfe - Zurücksetzen auf alten Stand nicht möglich.

- Windows Starthilfe - MBR gefixt auch nicht möglich auch nicht mit Partitionskorrektur und anlegen neuer Booteinstellungen.

- Windows Starthilfe - BCD Edit in Recovery-Modus (Abgesicherten Modus) nicht möglich (Gleicher Fehler wie Normalstart nicht ersichtlich).

- Windows Starthilfe - No Reboot bei BoD über CMD im Recovery Modus gesetzt. BoD bleibt nicht sichtbare (Reboot). (wmic recoveros set AutoReboot = False)

- Windows Starthilfe - SFC /Scannow mit WinDir etc. bringt keine Fehler.

- Windows Starthilfe - chkdsk /f /r bringt auch nichts keine Veränderung.

- Windows Starthilfe - Protokollierter Start nach classpnp.sys kommt Windowsversion und Start in Recovery Modus mit 3Gb ram etc. direkt BoD und Reboot (Fehler nicht ersichtlich.

- Windows Start mit Kamera aufgenommen, BoD zu schnell Fehler nicht ersichtlich

- Windows CD Start / F8 - Letzte funktionierende Einstellungen laden - Keine Verbesserung selbes verhalten.

- Windows CD - Reperatur auch nicht möglich. (OFFDIR)

- Acronis Backup 2017 mit Universal Restore auf 3 anderen Maschinen auch nicht möglich.

- Acronis Backup 2017 mit Universal Restore in VM nicht möglich.

- Acronis Backup 2016/2017 - Validierung vom Backup erfolgreich - Backup ist Valide

- Acronis Klonen offline mit Start CD zeigt auch keime Verbesserung / Veränderung

- BIOS - AHCI & SATA nicht möglich (Keine Veränderung)

- BIOS - Raid etc. nicht möglich (Keine Veränderung)

- BIOS - Legency Boot (Keine Veränderung)

- BIOS - Legency USB (Keine Veränderung)

- BIOS - Secure Boot (Keine Veränderung)

- BIOS - Sämtliche anderen Einstellungen (Keine Veränderung)

- Windows Rescue CD andere Anbieter - MBR Repair in mehreren Anwendungen (Keine Veränderung)

- Windows Rescue CD andere Anbieter - LiveCD Start in Linux und Mini XP möglich (Platte vorhanden und gemouted) (Platte lauffähig)

Ich habe hier auf ganzer Bandbreite ein Recovery durchzuführen, leider bin ich mit dem Latein am ende. Die Einsicht in Dumps ist auch erfolglos, da diese nicht erstellt werden.

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was man machen könnte um das System zum laufen zu bekommen, ich wäre für jeden Vorschlag oder Idee dankbar.

Besten Grüße und vielen Dank,

Christian

Thema:

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Die Seite wird geladen...

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot - Ähnliche Themen

1. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  2. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  3. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  4. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  5. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden