Windows 7 Bluetooth Headset

Diskutiere Windows 7 Bluetooth Headset im Windows 7 Hardware installieren und konfigurieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo zusammen, mittlerweile gibt es immer mehr Bluetooth Geräte und speziell auch Headsets. Um diese an eurem PC nutzen zu können, braucht ihr...

1. #1 Denekro, 09.01.2010
    Denekro

Denekro Erfahrener Benutzer

Version:
    Vista Business/XP Prof./Win7 Ultimate Beta&RC
    System:
    AMD Athlon64 X2 3000+
    Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es immer mehr Bluetooth Geräte und speziell auch Headsets.

Um diese an eurem PC nutzen zu können, braucht ihr aber auch ein Emfangsgerät, den sogenannten Bluetooth Dongle.
    Viele Laptops haben diesen schon integriert, da muss dann kein extra Gerät genutzt werden.

Sollte es trotz der mitgelieferten Treiber nicht funktionieren, schaut doch einfach mal mit diesem Treiber:
    http://dlcdnet.asus.com/pub/ASUS/wireless/USB-BT21/UT_USB_BT21_5503200.zip

Ein weiterer Treiber ist dieser: Broadcom.com - Bluetooth Software Download

Ihr müsst das Bluetooth Gerät genau so wie jede andere Hardware installieren.

Sobald der Dongle und das eigentliche Gerät installiert sind, könnt ihr die beiden miteinander verbinden und schon nutz ihr die neue Bluetooth Technologie

Bei Fragen einfach eine PN an mich

2. #2 dominik111, 18.05.2010
    dominik111

dominik111 Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze zum einen das BT0011 Bluetooth Headset von Logilink und zum andern den Ultra Small Bluetooth USB Dongle ebenfalls von Logilink.
    Naja schön und gut Verbindung aufbauen klappt auch alles soweit nur dann, wenn ich das Headset auswählen will in den Soundeinstellungen geht gar nichts.
    Also das Auswählen selbst klappt, allerdings bringt mir das nichts weil ich weder hören noch sprechen kann mit dem Micro...

Vllt habt ihr ja ne Idee oder es klappt halt gar nicht wer weiß!

Thema: Windows 7 Bluetooth Headset
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth kopfhörer windows 7

,
  2. bluetooth headset mit pc verbinden windows 7

,
  3. windows 7 bluetooth headset verbinden

,
  4. bluetooth headset win7,
  5. windows 7 bluetooth headset treiber,
  6. bluetooth headset windows 7 verbinden,
  7. bluetooth headset win 7,
  8. windows 7 bluetooth kopfhörer,
  9. win 7 bluetooth headset,
  10. bluetooth headset treiber win7,
  11. treiber bluetooth headset windows 7,
  12. windows 7 bluetooth headset,
  13. Bluetooth Headset mit Windows 7 verbinden,
  14. f,
  15. bluetooth headset an pc anschließen windows 7,
  16. bluetooth headset treiber,
  17. bluetooth headset windows 7 verwenden,
  18. bluetooth headset installieren,
  19. win7 bluetooth headset treiber,
  20. bluetooth headset einrichten Windows 7,
  21. bluetooth headset pc windows 7,
  22. windows 7 bluetooth headset einrichten,
  23. bt0011 treiber ,
  24. treiber für bluetooth headset windows 7,
  25. windows 7 bluetooth headset als kopfhörer
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bluetooth Headset - Ähnliche Themen

1. Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10

Vorsicht mit noch möglichem Upgrade auf Windows 10: Ja, es ist auch jetzt noch möglich, ein kostenloses Upgrade zu machen (s. Techbook). Allerdings wurde ich mit dem letzten Update (1903) bei einem...
  2. [Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline

[Windows 7 und S-ATA-Festplatte]Eigenartige Meldung bei Platte; angeblich Offline: Hallo, habe da eine merkwürdige Fehlermeldung bei meiner neuen S-ATA-Platte. Die Platte ist eine HTE545050 von Hitachi und hat 2,5". Sie ist auf...
  3. Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo zusammen, auf einem Windows 7 Rechner funktioniert Windows Live Mail (WLM) nicht mehr. Ich habe in einer Suche den Tipp gefunden, über die...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Windows 7 -Updates werden verweigert

Windows 7 -Updates werden verweigert: Hallo zusammen. Ich wollte die neuesten Updates suchen und einspielen. Das wird aber verweigert (siehe Dateianhang). Wenn ich auf den Button "Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden