Windows 7 Bluescreen

Diskutiere Windows 7 Bluescreen im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich besitze seit Weihnachten Windows 7 ultimate 64-bit und habe das Problem dass mein PC immer wieder abstürzt und den Bluescrenn anzeigt....

  1. #1 M3TAL_BOY, 12.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    Hi,
    ich besitze seit Weihnachten Windows 7 ultimate 64-bit und habe das Problem dass mein PC immer wieder abstürzt und den Bluescrenn anzeigt.
    der bluescreen kommt immer unregelmäßig und der Computer startet immer danach neu.
    ich hatte davor Windows XP auf meinem Rechner und damit keine Probleme!

    Ich haben schon viele Dinge ausprobiert doch bin immer gescheitert!


    bedanke mich jetzt schon für jeden beitrag!

    MFG
    M3TAL_BOY
     
  2. #2 Gast130810, 12.01.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    hallo,
    das kann vom grafiktreiber liegen.
    welche version nutzt du ?

    vadder
     
  3. #3 Michael, 12.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Zunächst schaltest du mal den automatischen Neustart aus, erzählst uns, was im BSOD drin steht und etwas über deine Hardware.
    Michael
     
  4. #4 M3TAL_BOY, 12.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    also ich hab eine NVIDIA GeForce 8800 GTS 512

    so viel ich weiß habe ich auch den neusten treiber direcht von der homepage.


    und in der Fehlermeldung steht dass windows den PC herunter gefahren hat um schäden zu vermeiden...

    Außerdem soll ich diesen schritt ausführen:

    "check to be sure you have adequate disk space.
    if a driver is identified in the stop message, disable the driver or check with the manufacturer for driver updates. try changing video adapters"

    doch dies verstehe ich nicht ganz....
    und mein BIOS ist schon auf dem neustem stand.
     
  5. #5 Gast130810, 12.01.2010
    Gast130810

    Gast130810 Guest

    starte mit f8 im abgesicherten modus
    deinnstalliere den grafiktreiber.
    boote neu und lass windows seinen treiber installieren

    vadder
     
  6. #6 M3TAL_BOY, 15.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    ah ok und wie lass ich windows seinen treiber installieren?
     
  7. #7 Rockwell, 16.01.2010
    Rockwell

    Rockwell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 x64 Ultimate
    System:
    http://www.sysprofile.de/id153030
    überst normale windows update.. fals windows es nicht schon von alleine tut
     
  8. #8 M3TAL_BOY, 16.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    ja ok also ich hab jetzt den treiber von windows drauf aber er ist mir trotzdem gerade abgestürtz...

    was kann ich noch machen`?
     
  9. #9 transporter2, 16.01.2010
    transporter2

    transporter2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    vieleicht ist dein arbeitspeicher defekt, wenn du 2 Bausteine hast wechsel einfach einen mal aus. oder setzt einen neuen mal ein um zu schauen ob es daran liegt.
     
  10. #10 M3TAL_BOY, 16.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    ja also ich hab 3 bausteine und insgesammt 6 gb arbeitsspeicher zusammen gekauft und diese müssten auch kompatibel mit meinem motherboard sein...
     
  11. #11 transporter2, 16.01.2010
    transporter2

    transporter2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    ja aber es kann sein das einer vieleicht kaputt ist. im internet müsste es tools geben mit denen du den arbeitspeicher testen kannst. ansonsten anderer tipp:

    mach eine 2. partion und installiere auf der dein windows xp und teste ob der bluescreen wieder kommt. wenn nicht weisst du schon mal das nicht die hardware das problem seien kann.(auschlussverfahren)

    melde dich bitte ob es klappt.
     
  12. #12 M3TAL_BOY, 24.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    ja ok also ich hab jetzt den treiber von windows drauf und er stürzt immernoch ab, der arbeitsspeicher ist komplett neu und alle 3 werden angezeigt....was kann ich noch machen?
     
  13. #13 Michael, 24.01.2010
    Michael

    Michael Guest

    Bekannter von mir hat auch 3 neue Riegel, den BlueScreen kann er nur vermeiden, wenn er den 3. Riegel raus nimmt, egal welcher gerade der dritte ist. Soviel zum Thema neu.
    Michael
     
  14. #14 Gast1308102, 25.01.2010
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hier im Forum wurde das Problem schon mal Bearbeitet.Die Lösung war das die Spannung des Arbeitsspeichers angehoben wurde.Danach war das Problem weg.
    Bagger
     
  15. #15 M3TAL_BOY, 25.01.2010
    M3TAL_BOY

    M3TAL_BOY Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate 64bit
    ah ok cool und wie mache ich das?...:confused:
     
  16. #16 transporter2, 27.01.2010
    transporter2

    transporter2 Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    morgen,

    ja lass einfach aml den dritten riegel draussen, vieleicht ist dein dritter slot kaputt oder defekt. und lass das system mit 2 arbeitspeicher nur auf slot eins und zwei laufen. und melde mal was passiert ist.
     
  17. #17 senior_hombre, 27.01.2010
    senior_hombre

    senior_hombre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was wird denn genau angezeigt beim BSOD? Da wird doch bestimmt oder möglicherweise auf irgendeine Datei bzw. ein Treiber verwiesen. Ich hatte mal ein solches Problem unter Vista habe ewig gesucht und war lange auf der falschen Färte bis ich dann man genau geschaut habe. Das Resultat war der Treiber meines AVM WLAN USB Sticks. Nachdem ich das Teil nicht mehr verwendet hatte kam auch kein BSOD mehr.
     
  18. #18 Cicero_1995, 27.01.2010
    Cicero_1995

    Cicero_1995 Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    dell xps 8000, windows 7 Home Premium 64bit, 4GB DDR3 Ram, Intel Core i7 860 2,8GHz, nVidia GT 220,
    der sagt ja er will schäden vermeiden kanns vllt sein das der zu heis wird?
     
  19. #19 senior_hombre, 27.01.2010
    senior_hombre

    senior_hombre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er bei mir auch angezeigt, und noch dazu ein Fehler der eher auf ein Speicherproblem hingedeutet hatte. Das mit dem Fehler vermeiden wird immer angezeigt, wichtig ist der Treiber der das Problem verursacht oder die Anwendung da wird fast immer eine genannt.
     
  20. #20 Mc.Clinton, 28.01.2010
    Mc.Clinton

    Mc.Clinton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Xp x64
    System:
    CPU 2x3,2 GHz, 4 GB RAM, GPU 9600 - 512 MB
    Notiere Dir bitte mal die Bluescreen Meldung. Speicherfehler haben meistens die Meldung "Crash Dump". Unter Google kannst'e dann die Meldungserklärungen finden. Aber das Problem liegt ja wahrscheinlich bei der Grafikkarte. Mal die Daten der Karte mit den Bioseinstellungen vergleichen. IRQ-Belegung kann auch ein Problem darstellen. Versuche doch auch mal die Treiber von der Grafikkarten-CD zu installieren und nicht über das Update. Vistatreiber laufen auch unter 7.0. Im abgesicherten Modus auch mal die Fehlermeldungen anschauen (Dump wird dort auch angezeigt). Wenn Du eine andere Grafikkarte hast, probiere mal diese aus, ob da auch ein Bluesreen auftritt. Es ist zwar sehr selten, aber manchmal kommt es vor, Grafikkarte und Mainboard vertragen sich nicht. Weiß der Deibel warum, aber es kam schon mal vor. Es ist auch schon bei namhaften Grafikkartenherstellern vorgekommen, die Treiber wurden nicht richtig programmiert, bzw. MS hat falsche Daten geliefert, die Treiber wurden danach hergestellt und waren doch nicht kompatibel, weil MS inzwischen heimlich den Fehler wieder korrigiert hatte, ohne die Hersteller der Treiber zu informieren. Die treiber werden dann ohne Nachprüfung in das Windowsupdate übernommen.
     
Thema: Windows 7 Bluescreen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 blue screen

    ,
  2. bluescreen win 7

    ,
  3. blauer bildschirm windows 7

    ,
  4. windows 7 blauer bildschirm,
  5. blue screen windows 7,
  6. win7 bluescreen,
  7. f,
  8. bluescreen bei windows 7,
  9. bluescreen windows 7,
  10. bluescreen win7,
  11. windows 7 bsod,
  12. 1,
  13. 2,
  14. win7 blauer bildschirm,
  15. win 7 blue screen,
  16. bluescreen 6.1.7601.2.1.0.768.3,
  17. windows7 bluescreen,
  18. 0,
  19. windows 7 Bluescreens,
  20. blue screen win 7,
  21. win 7 bsod,
  22. win7 bsod,
  23. bsod win7,
  24. bluescreen bei win 7,
  25. Win7 Blue screen
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

    Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

    Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

    WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

    Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

    Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden