Windows 7 BlueScreen - Fehler: Bitte dringend um Hilfe

Diskutiere Windows 7 BlueScreen - Fehler: Bitte dringend um Hilfe im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, Leute, ich hab da ein großes Problem und hoffe hier mir nun welche holen zu können ^.~ Ich habe mir kürzlich einen Laptop zugelegt,...

1. #1 tinten_feder, 16.05.2010
    tinten_feder

tinten_feder Guest

Hallo, Leute, ich hab da ein großes Problem und hoffe hier mir nun welche holen zu können ^.~

Ich habe mir kürzlich einen Laptop zugelegt, Samsung mit Betriebssystem Windows 7 und hatte dann eine vorinstallierte Version von McAfee drauf, nun ist die Testversion abgelaufen und ich hab mir die Software bei Amazon besorgt. Doch leider ergibt sich da ein gehöriges Problem *abkotz*

Also, ich hab die neue Version installiert, ging auch alles super und hab dann normal den PC runter gefahren. Doch als ich wieder ran wollte, da is mir der PC abgekackt, noch bevor ich auf mein Kontosymbol zum hochfahren klicken konnte -_-
    Tja, ich hab dann im abgesicherten Modus hochfahren können und bekam diese Fehlermeldung:

Problemsignatur:
    Problemereignisname: BlueScreen
    Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
    BCCode: d1
    BCP1: 00000004
    BCP2: 00000002
    BCP3: 00000000
    BCP4: 8BC6DB02
    OS Version: 6_1_7600
    Service Pack: 0_0
    Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
    C:\Windows\Minidump\051610-22230-01.dmp
    C:\Users\Sandra\AppData\Local\Temp\WER-33977-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
    Windows 7 Privacy Statement - Microsoft Windows

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
    C:\windows\system32\de-DE\erofflps.txt

Kann mir vielleicht einer helfen wie ich dieses Problem lösen kann?????? Bin total verzweifelt, besonders da ich so lange auf meinen Laptop gesparrt hab und jetzt so was T^T

Eins sei noch gesagt, ich bin Computermäßig eine totale Nullnummer, sprich ich bin froh wenn alles funktioniert und brauche detailierte Anweisungen für die Fehlerbehebung ^^°°°

Nya, in der Hoffnung auf baldige Hilfe
    liebe Grüße
    tinten_feder

2. #2 MBPunkt, 16.05.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2010
    MBPunkt

MBPunkt Guest

... ich habe jetzt keine direkte Hilfe, aber starte doch noch einmal im abgesicherten Modus, klicke dann unten links auf "Start" und gebe "Wiederherstellung" ein. Versuche dann einmal, ein Datum zu finden und wiederherzustellen, dass VOR der kritischen Installation der Software lag.

Wenn das klappt, hast Du zumindest wieder eine normale Ausganglage und kannst dir überlegen, was Du mit der neu erworbenen Lizenz machen willst.

Berichte doch mal, ob das Vorgehen erfolgreich war.

Allerdings: die Wiederherstellung klappt nicht immer..., dann gilt es, neu zu überlegen ...

Ich hoffe, die Wiederherstellung läßt sich im abgesicherten Modus ausführen, ... habe jetzt keine Lust, meine Kiste im abgesicherten Modus zu starten. :)

Anhänge:

3. #3 tinten_feder, 16.05.2010
    tinten_feder

tinten_feder Guest

Vielen Dank erst mal für die Antwort, ich hatte vergessen reinzuschreiben, dass ich das gemacht habe und meinen PC wieder benutzen kann, nur möchte ich ja gerne auch meine erworbene Software nutzen und das Problem beheben.
    Außerdem habe ich keine Lust mir jedes Mal Gedanken darüber machen zu müssen, ob das wieder passiert, wenn ich irgendwas neues auf den PC lade -_-

Grüße
    tinten_feder

4. #4 Unregistriert, 24.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sers!

Ich hätte vielleicht einen Tipp für dein Problem mit dem McAfee...
    Lösch ihn doch mal komplett runter - und das heißt NICHT nur auf C:\Programme\McAfee RECHTSKLICK löschen...

Du gehst wie folgt vor:

1. Start -> Systemsteuerung -> Programme deinstallieren (McAfee suchen und deinstallieren klicken, falls er fragen sollte, ob er alle zugehörigen Komponenten oder sowas auch löschen soll.. dann einfach: JA!)

Wenn du das erfolgreich deinstalliert hast, gehst du zu 2. .

2. Rufe das Ausführ-Fenster auf (Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Ausführen) und gebe dort folgendes ein: regedit

So... dort darfst du nichts großartiges löschen... weil ansonsten kann das vergebliche Fehler hervorrufen... ;)

Jetzt gehst du in folgenden Ordner rein:

HKEY_LOCAL_MACHINE
    -> SOFTWARE
    -> McAfee (oder wie der Ordner heißt suchen und RECHTSKLICK -> LÖSCHEN)

Wenn du das erfolgreich gelöscht hast, kannst du nochmal auf deine Festplatte(n) nachschauen, ob noch Überreste von dem Programm da sind, falls nicht startest du den PC neu und installierst deine Vollversion von McAfee drauf...
    Sobald du ihn installiert hast, scannst du gleich mal dein gesamtes System (PC) durch... Vielleicht findet er ja Viren, Trojaner etc. ...

Das wars schon... Ich hoffe es hat geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebi

5. #5 tinten_feder, 29.05.2010
    tinten_feder

tinten_feder Guest

Danke, Sebi, werd ich mal versuchen

6. #6 Unregistriert, 05.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sers...

Mein Kumpel hat mich 10 Minuten nach dem ich es hier gepostet hatte angerufen,...
    Was wollt er? Er wollte, dass ich seinen PC reparier. :D

Sein Problem war exakt das selbe wie von dir... ;)

Ich habe es ihm genauso erklärt wie hier geschrieben. Er hat es durchgeführt und es hat perfekt geklappt...

Ein Tipp vielleicht noch nebenbei bemerkt: Wiederhole die Vorgänge 1. & 2. für jeden Virenscanner, denn du drauf hast, bis alle runter sind! Und erst dann installierst du deinen neuen...

Wenn du es später erst löschen willt, nach der Installation, dann kanns sein, dass du ein paar deinstallationsprobleme bekommst...

Mit freundlichen Grüßen

Sebi

7. #7 Franziskavillar, 27.07.2010
    Franziskavillar

Franziskavillar Guest

Hi an alle ich habe auch das problem mit dem bluescreen
    vorher war auf dem laptop vista drauf und mein vater hat jetzt
    windows 7 drauf gespielt und jetzt kommt andauernd der bluescreen
    ich kann das im moment nich gebrauchen weil ich für meinen fw schein lernen muss und das geht nur übers internet!! bitte helft mir

Thema: Windows 7 BlueScreen - Fehler: Bitte dringend um Hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen windows 7

,
  2. windows 7 bluescreen

,
  3. windows 7 blauer bildschirm fehlermeldung

,
  4. bluescreen fehler,
  5. windows 7 fehler bluescreen,
  6. fehler bluescreen windows 7,
  7. fehlermeldung bluescreen windows 7,
  8. bluescreen fehlermeldungen windows 7,
  9. bluescreen fehlermeldung,
  10. windows 7 fehlermeldung bluescreen,
  11. bluescreen fehlermeldungen,
  12. fehlermeldung bluescreen,
  13. bluescreen fehlermeldung windows 7,
  14. fehler bluescreen,
  15. blauer bildschirm mit fehlermeldung win7,
  16. Win 7 blauer bildschirm mit fehlermeldung,
  17. windows 7 bluescreen fehlermeldung,
  18. blauer bildschirm fehlermeldung win7,
  19. fehlermeldung blauer bildschirm windows 7,
  20. windows 7 fehler blauer bildschirm,
  21. windows 7 bluescreen fehlercode,
  22. blauer bildschirm mit fehlermeldung windows 7,
  23. blue screen fehler,
  24. windows 7 bluescreen fehlercodes,
  25. windows bluescreen fehlercode
Die Seite wird geladen...

Windows 7 BlueScreen - Fehler: Bitte dringend um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden