Windows 7 Bluescreen beim Start PROBLEM!

Diskutiere Windows 7 Bluescreen beim Start PROBLEM! im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Habe seit heute ein Problem mit Windows 7 Ultimate, bekomme es nichtmehr gestartet. Kurz nach dem Windows Ladebalken bekomme ich einen...

1. #1 lalallele, 17.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2011
    lalallele

lalallele Neuer Benutzer

Habe seit heute ein Problem mit Windows 7 Ultimate, bekomme es nichtmehr gestartet.

Kurz nach dem Windows Ladebalken bekomme ich einen Bluescreen. Windows Reperatur funktioniert auch nicht, abgesicherter Modus auch nicht usw. Zuletzt bekannte Konfig auch nicht. CHDSK zeigt keine Fehler an.

Müsste Windows Neu installieren, will/muss aber meine Outlook Daten/Thunderbirddaten, Mozilla Daten usw alles "BEHALTEN" wie stell ich das nun an? Bekomme das System ja nichtmehr gebootet.

Kann ich Windows "drüber" installieren ohne Datenverlurst? Am besten so dass nur die Systemdateien erneuert werden, aber vllt die Registry etc. erhalten bleiben?

DER WINDOWS 7 FEHLER SCAN (Beim Boot f8 dann Reperatur) hat nun gefunden, dass

Reparaturaktion: Partitionstabelle reparieren
    Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0.490
    Erstellungszeit = 281ms

Habe tatsächlich vorhin PartitionsMagic v8 installiert und mit WinInstallToUSB eine USB Festplatte formatiert, bzw da windows xp raufgeknallt!

Heute Morgen ... Rechner lief seitdem ohne Neustart (Zocken, Surfen, Mails ...)

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Rette Deine Daten mit einer LiveCD und installiere Win7 dann neu.

3. #3 moonchild, 18.06.2011
    moonchild

moonchild Neuer Benutzer

Hallo liebe Forum-Nutzer,

ich bin aufgrund eines Problems hier neu und hoffe auf euere Unterstützung. Es geht um folgendes Problem:
    Mein Laptop stürzt nach dem Starten ab (nach der Kennworteingabe wenn der Startbildschrim angezeigt wird, gleich nach dem die Desktopsymbole geladen wurden) und bringt einen Blue-Screen (siehe Bild). Im "Abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern)" komme ich hoch (von hier aus schreibe ich euch).

Ich habe seit Wochen keine Hardwareänderung mehr vorgenommen, auch neue Software wurde keine installiert. Gestern funktionierte noch alles. Zu erwähnen wäre aber, dass ich den Akku des laptops seit ca. einer Woche entfernt hab (weil mein Laptop sowieso immer über die Steckdose läuft). Leider ist es mir gestern gleich zwei Mal passiert, dass ich den Stecker aus der Steckdose gezogen hab', wo Windows noch am herunterfahren war. Könnte sein dass da was in der Regisitrierung passiert ist!?

Ich habe Windows 7 Home Premium 32bit installiert.

Hat jemand eine Idee, was zu tun ist?

4. #4 areiland, 18.06.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Natürlich ist das was mit der Registry passiert - steht ja auch gross und breit auf dem Bildschirm. Starte mal mit F8 und versuche es mit der letzten funktionierenden Konfiguration. Wenn das nicht hilft - dann hast Du sicher ein Backup des Rechners. Sonst bleibt Dir nur die Neuinstallation.

Zumindest weisst Du jetzt, dass es keine gute Idee ist, den Stecker zu ziehen wenn Windows noch am runterfahren ist.

5. #5 moonchild, 18.06.2011
    moonchild

moonchild Neuer Benutzer

Zitat: "Zumindest weisst Du jetzt, dass es keine gute Idee ist, den Stecker zu ziehen wenn Windows noch am runterfahren ist."

Natürlich weiß ich das, es war ja auch nicht absichtlich. Jedenfalls geht alles wieder :)

6. #6 areiland, 18.06.2011
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Und wie hast Du es gelöst?

Thema: Windows 7 Bluescreen beim Start PROBLEM!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen registry error windows 7

,
  2. blauer bildschirm beim hochfahren

,
  3. windows 7 bluescreen beim starten

,
  4. Windows 7 bluescreen registry Error,
  5. blauer bildschirm windows 7 problem,
  6. registry error windows 7 bluescreen,
  7. windows 7 registry error blue screen,
  8. bluescreen beim hochfahren windows 7,
  9. registry error windows 7,
  10. registry error bluescreen windows 7,
  11. bluescreen registry error,
  12. windows 7 blauer bildschirm beim hochfahren,
  13. bluescreen registry error win 7,
  14. blauer bildschirm beim hochfahren windows 7,
  15. registry error blue screen windows 7,
  16. f,
  17. windows 7 registry error,
  18. bluescreen windows 7 registry error,
  19. windows 7 fehler bluescreen,
  20. windows 7 ultimate bluescreen beim start,
  21. windows 7 registry blue screen,
  22. windows 7 hochfahren probleme,
  23. windows 7 bluescreen beim booten,
  24. registry fehler bluescreen,
  25. win 7 bluescreen registry error
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bluescreen beim Start PROBLEM! - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  3. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  4. Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder

Nochmal anders: SSD Problem mit defekter PT und MBR immer wieder: Mal anders herum und weniger kompliziert: Eine Samsung QVO liess sich nicht korrekt klonen, immer wieder PT defekt nach einigen Wochen. Direkt...
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden