Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Diskutiere Windows 7 Bluescreen bei Spielstart im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Guten Morgen, habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele....

1. #1 evelator, 19.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Guten Morgen,

habe seit ein paar Tagen immer wieder Bluescreens beim Start von Programmen oder Spielen. Unabhängig, welche Programme oder Spiele. Auffällig ist, dass es nur beim Start auftritt, nicht mitten drin. Meine Vermutung ist, dass es am Arbeitsspeicher liegt, bin mir aber nicht sicher. Evtl könnt ihr etwas mehr mit den Minidumps sagen.
    Vielen dank schon einmal für alle Antworten

Evelator

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HerrAbisZ, 19.05.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
  4. #3 evelator, 19.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Hallo,

die Bilder von CrystaldiskInfo habe ich direkt hier angehangen. F ist deshalb zweimal dabei, weil ich ein Zusammenschluss erstellt habe.
    Memtest86 kommt die Nacht.

Greets

Evelator

Anhänge:

5. #4 HerrAbisZ, 19.05.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Ubuntu, FreeDos
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, Toshiba, DTK TOP-5A, Leno
    Ist das im Einsatz ?

Kingston SSD Toolbox

Öffne bitte eine Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Admin und gib den Befehl

chkdsk c: /f /r dort ein. (Enter) Dann mit "J" bestätigen (Enter) - Neu Starten.

Sollte die Festplatte ziemlich voll gewesen sein, das /r mal weglassen. Auch bei einer SSD!

6. #5 evelator, 22.05.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    Nja gut .... Ich hab ein neues Problem .... meine WaKü hat leider alle Lüfter verloren .... Ich muss erstmal die neuen einbauen (Freitag) und neu an der Fassade befestigen.

SSD Toolbox ist im Einsatz, hat keine Ereignisse gespeichert. chkdsk hat keine Fehler ergeben

7. #6 evelator, 18.06.2018
    evelator

evelator Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    So, neue Kühlung ...... Es ist der Arbeitsspeicher. Memtest sagt nach dem ca. 8.ten Test, dass meine RAM defekt ist..... Somit erklärt es fast jeden fehler.... Danke für die Hilfen

8. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Bluescreen bei Spielstart - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update

Windows 7 Professional 32bit BlueScreen nach angebotenem Update: Guten Morgen, ich benötige Hilfe um zu vermeiden , dass ich den teuren lokalen ComputerService benutze. Technical Information: 0x000000C5...
  2. Windows 7 Home

Windows 7 Home: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe eine Frage. Ich besitze noch das Windows 7 und läuft bis heute wunderbar. Meine Frage an Sie: Kann ich...
  3. windows embedded 7 fehler bei essential connect

windows embedded 7 fehler bei essential connect: Ich versuche ein Windows embedded 7 Client mit den Essentials Connector mit ein Windows Server2012 R2 zu verbinden. Mit http:// server/ connecte...
  4. Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen

Windows 7 Update KB890830 fehlgeschlagen: Hallo zusammen, auf meinem WIN 7 Notebook schlägt plötzlich das automatische Windows Update für das Tool zum Entfernen bösartiger Software von...
  5. Windows Update Fehler

Windows Update Fehler: Hallo, ich habe ein Update-Probleme mit Windows 7. Bei jedem Versuch, Windows herunterzufahren, kommt der Hinweis, nichtauszuschalten,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden