Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Diskutiere Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und...

1. #1 MSC-User, 01.01.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass dass mein bestimmt 4 Jahre alter alter Laptop auf einmal die Windows Windows - Version nicht mehr erkennt und nun einen schwarzen Bildschirmhintergrund mit der o.g. Fehlermeldung hat. Zeitgleich funktioniert auch die Internetverbindung weder über Kabel noch über W-LAN, daher kann ich auch keine simple Aktivierung vornehmen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank schonmal im voraus!

Thema:

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Bild 7601- Echtheit der Windows-Kopie nich bestätigt - Ähnliche Themen

1. Bilder bearbeiten in Windows 7

Bilder bearbeiten in Windows 7: Hallo, liebe Community, ich habe seit gestern Probleme mit der Bearbeitung meiner Bilder in der Windows Fotoanzeige. Bisher hat sich nach...
  2. Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder

Windows 7 Screensaver Anzeigedauer eigene Bilder: Weiss jemand, welche Einträge in der Registry die Anzeigedauer der einzelnen Bilder steuern? Zu Auswahl stehen lediglich; "langsam, mittel,...
  3. Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...

Windows-Fotoanzeige: Bilder drucken: Option "Bild an Rahmen anpassen" standardmäßig...: Hallo, Ich würde gerne wissen, wie man beim Drucken in Windows 7 diesen Haken in der Kontrollbox standardmäßig deaktivieren kann. Ich finde es...
  4. Ereignisanzeige meldet Fehler: atapi - am Device/Ide Port0 - Was ist das? mit Bild.

Ereignisanzeige meldet Fehler: atapi - am Device/Ide Port0 - Was ist das? mit Bild.: Hallo liebe Leute, ich habe leider von Hardware nicht viel Ahnung. Ich verstehe die Zusammenhänge nicht und das System ist mir noch ein Rätsel....
  5. Bluescreen beim Streamen von Serie im Internet (siehe bild)

Bluescreen beim Streamen von Serie im Internet (siehe bild): Hallo, Beim Streamen bekomme ich immer ein Bluescreen.Sonst eigentlich nicht beim zocken weiß ich es jetzt nicht genau weil ich nur einmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden